Grund: Seine drei Kinder (er alleinerzieh.) Rassistische Bigotterie gibt"s hier nicht! Wenn euer Killerinstinkt nicht stark und rein ist, werdet ihr zögern, wenn es drauf ankommt! Ich kenne keine Vorurteile gegen Nigger, Jeden, Spagettis, Latinos. Weil es Marines nicht … Ich bin hart, aber ich bin fair. Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen! Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Und du willst es ihr hart besorgen? Seid ihr nichts anderes als ein unorganisierter Haufen von amphibischer Ur-Scheiße! Wenn dir … Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Ich weiß jetzt nicht wie ich Bilder über Handy hier einfügen kann sonst hätte ich Bilder hier eingefügt. Rassistische Bigotterie gibt’s, hier nicht. Seid ihr nichts anderes als ein unorganisierter Haufen von amphibischer Ur-Scheiße! Rassistische Bigotterie gibt"s hier nicht! Ich kenne keine Vorurteile gegen Nigger, Jidden, Spaghettis, Latinos. Ihr werdet mich nicht mögen weil ich Hart bin, Rassistische Bigotterie gibt‘s bei mir nicht! Hier seid ihr alle zusammen gleich wertlos. Bin seit zwei Wochen von meinem Partner getrennt (waren jetzt 1Jahr zusammen). Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen! Seid ihr nichts anderes als ein unorganisierter Haufen von amphibischer Ur-Scheiße! Ich bin hart, aber ich bin fair. Und dann seid ihr in einer Welt voller Scheiße! Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Kennt ihr diese Menschen die auf hart machen _ HAHAHAHA (HD) Hochgeladen mit Freemake Video Converter Sie will es hart - So gibst du es ihr! Dann werdet ihr nicht töten, dann werdet ihr tote Marines sein! Ich bin hart aber ich bin fair. Ich bin hart, aber ich bin fair. Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen. Ich bedanke mich für eure Hilfe. Guten Abend. Ich erzähle dir, wie du es ihr richtig gibts ;) Viel Spaß! Nein, ich bin nicht auf die dunkle Seite gewechselt, ich habe eher die Seiten überwunden. Töten kann nur ein Herz aus Stahl! ... Bleibt dran und am Ende werdet ihr verstehen, warum ich mich selber nie wieder einen „Lichtarbeiter“ nenne. Ich kenne keine Vorurteile gegen Nigger, Jidden, Spaghettis, Latinos. Hey, sie will es hart im Bett? Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen! Ich kenne keine Vorurteile gegen Nigger, Jidden, Spaghettis, Latinos.