Semester. Semester an zwei Wochentagen und ab dem 5. Duales Studium Marketing und Digitale Medien (m/w/d) gesucht von Dörken Service GmbH in Herdecke. Ergänzt wird das betriebswirtschaftliche Studium durch die Vermittlung von Fremdsprachen, Führungskompetenzen sowie Schlüsselqualifikationen. Semester an einem Wochentag und samstags statt. Ihre Hochschulseminare finden im 1. Dort studiere ich nun Marketing und Digitale Medien im 5. Duales BWL-Studium-Fachrichtung Marketing & Digitale Medien (Bachelor of Arts - Betriebswirtschaftslehre) Hochschulabschluss: Bachelor (BA) Jobmunity GmbH München Vor 3 Wochen Gehören Sie zu den ersten 25 Bewerbern. Wer die komplette Klaviatur aus Marketing und Kommunikation sicher beherrscht, wird Unternehmen optimal beraten und erfolgreich vermarkten können. Nach 7 Semestern haben Sie dann den Bachelor of Arts in Business Administration in der Tasche. Medien - Digitale Medien - Mediapublishing und Gestaltung (B.A.) – 4. Ein besonderer Schwerpunkt gilt dabei den neuen Medien und der Entwicklung von Marketingkampagnen im Social-Media-Bereich. Worum geht es im dualen Studium Digitale Medien? Bachelor of Arts Medien - Digitale Medien (m/w/d) Fachgebiete des Studiums sind BWL und Medienmarketing, Kommunikationstheorie und Medienmanagement. Dann bewirb Dich für das Duale Studium Marketing und Digitale Medien! an der DHBW Mannheim als duales Studium, Unternehmensübersicht, Firmen Spezialisierung in der Fachrichtung Marketing & Digitale Medien ab dem ersten Semester. Das Studium absolvieren Sie an der FOM - Hochschule für Ökonomie und Management - in Düsseldorf. Medienkompetenz, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken: Der duale Studiengang „Marketing & Digitale Medien“ bereitet gezielt auf eine verantwortungsvolle Tätigkeit als Fachkraft für multimediale Vermarktung vor. In Zusammenarbeit mit den Marketingabteilungen unserer Business Units sind Sie Treiber, Ideengeber und Ansprechpartner rund um das Thema Marketing… weiterlesen - merk