Die Angebote werden innerhalb Deutschlands im ICE IC/EC und im IC Bus (reservierungspflichtig) angeboten. Das City-Ticket ist bei diesem Angebot inklusive. Ich habe eine Azubi Monatskarte für das gesamt Netzt des Verkehrbundes Berlin-Brandenburg meine Frage währe nun ob ich mit der Karte auch mit einem IC (nicht ICE!) August 2019 ist das neue VBB-Abo AZUBI-Ticket erhältlich. Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg. Das Berlin-Brandenburg-Ticket können Fahrgäste auch über die VBB-App buchen. Das Brandenburg-Berlin-Ticket / Brandenburg-Berlin Ticket Nacht wird akzeptiert. Kann ich mit dem neuen VBB Azubi Ticket 365 alle Züge im Raum Berlin-Brandenburg nutzen? Sie erhalten automatisch bei der Erstimmatrikulation oder Rückmeldung zum Semesterbeginn alle nötigen Informationen, wie sie an das Ticket gelangen. Klasse, Nutzung des City-Tickets, Benutzung von Fernzügen zum VBB-Tarif. Kaufen Sie Ihren Fahrausweis für die öffentlichen Verkehrsmittel bequem mit der VBB-App „Bus & Bahn“. Ihre Vorteile als AZUBI: persönliche VBB-fahrCard zum Preisvorteil von 365,00 EUR im Jahr gültig in allen öffentlichen Verkehrsmitteln im Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg täglich rund um die Uhr einsetzbar Das Ticket gibt es im Abonnement für 12 Monate. Kein Kleingeld dabei? Möglich ist das mit Ihrer BahnCard 25 und BahnCard 50 in allen VBB-Verkehrsmitteln. Bestelle deine BVG Monatskarte oder andere BVG Tickets im Abo bequem online & spare bis zu 280 € im Vergleich zum Einzelpreis. Normales AB Berlin Ticket kann genutzt werden um von Karlshorst zum Zoo in Berlin zu fahren und dabei den Regionalzug/ ICE nutzen. Tickets für Hunde können nicht als Online- oder Handy-Tickets zur sofortigen Verwendung gebucht werden. Wieder zurück ging es meistens mit … fahren kann ? Also auch ICE's und IC's? Das Semesterticket ist für Studierende, deren Fachhochschulen und Universitäten mit den VBB-Verkehrsunternehmen und dem VBB einen Semesterticketvertrag abgeschlossen haben. Bei Monatskarten im Abo können Sie 12 Monate fahren und zahlen 10 Monate. Also auch ICE's und IC's? Nun habe ich schon von einigen gehört dass sie ziwischen den großen Bahnhöfen mit den IC/EC/ICE fahren (z.B. Alle Apps des VBB ... Fahrplan-Services RufBus Liniennetze Umsteigen & weiterfahren Barrierefrei fahren Freizeitangebote Fahrpreise Zurück. Hi folks, bei früheren Berlin-Reisen bin ich vom Flughafen Tegel mit dem TXL-Bus bis zur Rahel-Hirsch-Str. Spandau-Südkreuz, Hauptbahnhof-Ostbahnhof), da wollte ich fragen ob dafür die normalen VBB-Tickets reichen oder man eine Fernverkehrskarte braucht? X. Themen; Rückerstattungen und Ansprüche ... Kann ich mit dem neuen VBB Azubi Ticket 365 alle Züge im Raum Berlin-Brandenburg nutzen? Veranstaltungskarten … Ich bin öfters in Berlin Unterwegs und etwas von den S-Bahnen genervt, weil die immer so rappel voll sine. Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg. Mit dem integrierten HandyTicket Deutschland können Sie über die Verbindungsauskunft oder per Direktwahl den gewünschten Fahrausweis auswählen und kaufen. Mit dem integrierten HandyTicket Deutschland können Sie über die Verbindungsauskunft oder per Direktwahl den gewünschten Fahrausweis auswählen und kaufen. Ob Sie nach Potsdam, Berlin oder in den Spreewald fahren möchten: Das Ticket-Angebot gilt montags bis freitags von 9 bis 3 Uhr des Folgetages. Mit diesem Ticket können Sie einen Monat rund um die Uhr fahren. Mit ihr können Sie an einem Tag beliebig oft fahren und umsteigen.