Es brennt noch Licht am Horizont / Das Böse hat noch nicht gewonnen / Doch ich bin nur einer, einer von vielen / Und diese Welt ist wunderschön Nimm meine Hand, dann sind wir zwei. Und immer, wenn ich die Welt nicht mehr versteh' Weiß ich: Liebe muss uns retten. Download the karaoke of Liebe kann uns retten as made famous by Roland Kaiser in the genre Rock, Love Songs on Karaoke Version. Denn ohne Liebe sind wir nichts . Lyrics to 'Liebe Kann Uns Retten' by Roland Kaiser. Liebe kann uns retten von Roland Kaiser - Midifile, top arrangiert Und wir zwei, wir fliegen los. Wir schießen höchstens am Ziel vorbei. Liebe Kann Uns Retten has reached 3.5M total views, 12.9K likes, and 718 dislikes. Tuning: E A D G B E. Author wobichse [a] 139. Es brennt noch Licht am Horizont / Das Böse hat noch nicht gewonnen / Doch ich bin nur einer, einer von vielen / Und diese Welt ist wunderschön Mich kann nur Liebe retten Songtext von IchKannFliegen. Das Böse hat noch nicht gewonnen. Текст песни Roland Kaiser – "Liebe Kann Uns Retten". mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Doch ich bin nur einer, einer von vielen. Weiß ich: Liebe kann uns retten. Roland Kaiser – Liebe kann uns retten Lyrics, Letras: Songtext zu „Liebe kann uns retten“ Strophe 1 Es brennt noch Licht am Horizont Das Böse hat noch nicht gewonn’n Doch ich bin nur einer, einer von vielen Und diese Welt ist wunderschön Nimm meine Hand, dann … It has been submitted at 09/03/2019 and spent 38 weeks on the charts Roland Kaiser — Liebe kann uns retten 04:41 Alles oder Dich. Und diese Welt ist wunderschön . Roland Kaiser - Liebe Kann Uns Retten (Offizielles Musikvideo). Origin Name. Extreme chords by Roland Kaiser. Il video musicale con la traccia audio della canzone partirà automaticamente in basso a destra. Liebe kann uns retten Lyrics: Es brennt noch Licht am Horizont / Das Böse hat noch nicht gewonn'n / Doch ich bin nur einer, einer von vielen / Und diese Welt ist … Per migliorare la traduzione potete seguire questo link oppure premere il bottone blu in fondo. Di seguito troverete testo, video musicale e traduzione di Liebe Kann Uns Retten - Roland Kaiser in varie lingue. Liebe kann uns retten Es brennt noch Licht am Horizont. Liebe kann uns retten Lyrics: Es brennt noch Licht am Horizont / Das Böse hat noch nicht gewonn'n / Doch ich bin nur einer, einer von vielen / Und diese Welt ist … Der Titel ist Roland Kaisers ganz persönliche Hymne auf die Liebe, auf die Freiheit und auf den Mut, seinen Träumen zu folgen – völlig egal, wohin sie einen auch führen mögen. Uns befrei'n von allen Ketten. [D C Em G Bm A] Chords for Roland Kaiser- Liebe kann uns retten (Offizielle Single) with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. 6,453 views, added to favorites 119 times. Last edit on Jun 05, 2017.

2020 A