Per E-Mail Sie erhalten die neuesten Angebote zu Ihrer Suche sofort und kostenlos per E-Mail; Sie können den Suchauftrag jederzeit bearbeiten oder beenden; Ja, ich möchte auch den kostenlosen Newsletter der Immowelt AG per E-Mail. Ausstattung: DSL-Anschluss, Einbauküche, voll möbliert. Wohnung verkaufen in Essen - Rüttenscheid. Umkreis. Hier finden Sie 8 Angebote für provisionsfreie Wohnungen in Essen - Rüttenscheid und Umgebung. Essen Rüttenscheid, Möblierte Wohnung mieten in Essen Rüttenscheid. Die Fläche beläuft sich auf insgesamt ca. Wohnung mieten/pachten/kaufen in Essen - Rüttenscheid. Provisionsfreie Wohnungen kaufen in Essen - Rüttenscheid. Stadt / PLZ. Außerdem finden Sie hier eine Liste aller Firmen inkl. Die Wohnung befindet sich im 4. Im Stadtplan sehen Sie die Standorte der Firmen, die an der Straße "Rüttenscheider Stern" in Essen ansässig sind. Hier, in unmittelbarer Innenstadtlage und in Holsterhausen, sowie im Süd- und Nordviertel, gibt es entsprechend viele 1- oder 2-Zimmer-Wohnungen mit moderner Ausstattung. Möbliertes Wohnung in Essen (Rüttenscheid) zur Miete mit 4 Zimmer und 108 m² Wohnfläche. Stock eines Mehrfamilienhauses mit Aufzug mitten in Rüttenscheid. Kalt pro m²: Nebenkosten pro m²: Warm pro m²: 8.98 € 2.35 € 11.33 € Wie ist das Wohnumfeld Ruettenscheider Stern in Essen Ruettenscheid? Ebenso angesagt ist Essen-Rüttenscheid rund um den Rüttenscheider Stern, wo viele Studenten und … Suche verfeinern. Die Straße "Rüttenscheider Stern" in Essen ist der Firmensitz von 19 Unternehmen aus unserer Datenbank. 68 m². Wohnung Die Wohnung verfügt über insgesamt 2 gleichmäßig geschnittene Zimmer, einen großen Flur/Eingangsbereich, eine Abstellkammer, Bad/Küche, einen großen Balkon und einen Keller. Ruettenscheider Stern Essen Ruettenscheid Analyse der Wohnumgebung Mietpreise von Wohnungen Gelistete Unternehmen Ruettenscheider Stern Essen, Ruettenscheid - PLZ 45130. möblierte Wohnungen zur Miete von privat und vom Makler finden Sie bei immowelt.de … Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen. Welche Vor- und Nachteile bietet diese Strasse? Immobilien-Projekt GmbH Am Rüttenscheider Stern, Essen | Handelsregister: Essen HRB 14482 | Bilanz & Bonitätsauskunft | Branche: Kauf und Verkauf von eigenen Wohngrundstücken, Wohngebäuden und Wohnungen