Wohin der Weg mich führt. Wohin der Weg mich führt. Fr., 16. Liste der Besetung: Michael Fitz, Johanna-Christine Gehlen, Uli Krohm u.v.m. Wohin der Weg mich führt ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Matthias Steurer mit Michael Fitz, Johanna-Christine Gehlen und Uli Krohm. Sie soll einen Winzer nach dem Tod … Matthias Steurer. Samstag, 05. Bei der Erstausstrahlung am 1. Besetzung: Johanna-Christine Gehlen, Michael Fitz, Edda Leesch, Jochen Nickel. Wohin der Weg mich führt ein Film von Matthias Steurer mit Johanna-Christine Gehlen, Michael Fitz. Besetzung und Stab von Wohin der Weg mich führt, Regisseur: Matthias Steurer. Karrierefrau und Anwältin Sarah fährt aufs Land, um einen ihrer Meinung nach leichten Fall abzuwickeln. Ich fühle … es ist so viel im Feld, dass es manchmal anstrengend ist, das wirklich Wichtige heraus zu … "Wohin der Weg mich führt", der Film im Kino - Inhalt, Bilder, Kritik, Trailer, Kinoprogramm sowie Kinostart-Termine und Bewertung bei TV Spielfilm.de Laufzeit. Wohin der Weg mich führt ... Doch der lässt sich von der großspurigen Blondine nicht beeindrucken. Die Rechtsanwältin Sarah Stein hat für ihre Karriere ein klares Ziel vor Augen: Partnerin in der renommierten Frankfurter Kanzlei werden, für die sie arbeitet. Tilmann P. Gangloff von tittelbach.tv schrieb: 90 Minuten Produktionsland. Wohin der Weg mich führt. Wohin der Weg mich führt. Johanna Christine Gehlen Deutschland . Es geht immerhin um seine Existenz und das Zuhause seiner drei Pflegesöhne, um die er sich liebevoll kümmert. 2012. Kritiken. Kinostart. Kamera. Wohin der Weg mich führt (TV) - Infos zu Schauspielern, Drehorten, Filmrollen sowie Filmbeschreibung und weitere Infos zum Film Wohin der Weg mich führt (TV). Auf den ersten Blick wirkt die Sache wie ein kinderleichter Fall: Die Anwältin Sarah soll aufs Land fahren, um dem Winzer Peter die Kündigung für seinen Hof zu überreichen Regie. Der fürsorgliche Winzer und die karrierebewusste Anwältin schenken sich nichts. Wohin der Weg mich führt Genre ... Alle Bilder und Videos zu Wohin der Weg mich führt Darsteller und Crew. Also jetzt nicht nur meiner … sondern unser aller Weg … wohin führt er uns? Oktober 2019, 14:30 bis 16:00 Uhr. November 2012. Was geschieht jetzt auf all den verschiedenen Ebenen? September 2012 bei das Erste wurde Wohin der Weg mich führt von 4,60 Millionen Zuschauern gesehen, was einem Marktanteil von 14,3 Prozent entsprach. Produktionsdatum. Wie geht es uns damit? Wohin sie der Weg führt, scheint klar: steil nach oben auf der Karriereleiter. Wohin der Weg mich führt ein Film von Matthias Steurer mit Johanna-Christine Gehlen, Michael Fitz. Helmut Pirnat. Übersicht aller Schauspieler und Schauspielerinnen und deren Rollen in Wohin der Weg mich führt (TV).Um mehr Infos zum jeweilgen Darsteller und seiner Rolle zu erhalten, klicken Sie auf den Namen des Darstellers und Sie erhalten Informationen zu weiteren Filmen, Serien, Biografie sowie Werdegang und Autogrammadresse des Schauspielers. Wohin der Weg mich führt Schauspieler, Cast & Crew. Wohin der Weg mich führt ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2012 mit den Hauptdarstellern Johanna Christine Gehlen und Michael Fitz.