Doch Alternativen werden wichtig, wenn es zum Beispiel darum geht, geblockte Musikvideos auch in Deutschland sehen zu können. Kann mir hier vielleicht hier jemand helfen? Du möchtest nicht, dass dein Kanal ständig mit einem anderen verwechselt wird. Außerdem können Sie einstellen, ob Sie Ihr Geburtsdatum oder Ihr Alter öffentlich anzeigen lassen möchten. Mit eurem Google-Konto könnt ihr auch zwar auf YouTube anmelden, allerdings habt ihr dadurch noch keinen eigenen YouTube-Kanal.Wie ihr einen erstellt, zeigen wir euch hier auf GIGA. Welcher YouTuber passt zu mir? 000Hast du das Zeug zum YouTuber? Du liebst es, Beckie bei ihren abgefahrenen Challenges und lustigen Videos zuzusehen? Bevor du deinen Youtube-Namen offiziell machst, führe eine kurze Suche im Internet durch, um sicherzustellen, dass der Name nicht vergeben ist. Ihr Alter anders einstellen. UFO Youtuber; Wie alt bin ich? Pustekuchen. Youtuber-Begrüßungen erraten! Daher kommt es vor, dass manches Video mit einer Altersbeschränkung versehen ist. Wie alt werde ich? Wie gut kennst du diese deutschen YouTuber/Let'sPlayer? Wenn jemand einen YouTube-Kanal hat, der ähnlich klingt wie deine mögliche Wahl, benenne deinen Kanal möglichst anders. Loggen Sie sich dazu zunächst in Ihren YouTube … Welche Youtuber gucke ich? Ein Aufruf ist nur nach einem Login möglich. Optionen gibt es reichlich, wir stellen Ihnen hier eine Auswahl vor. Hallo, habe mir eine schicke, alte Nähmaschine gekauft und dachte, ich finde die Bedienungsanleitung im Internet. YouTube ist das meistgenutzte Videoportal im Netz, bei dem auch Dritte Videoclips bereitstellen dürfen. Der 'Wie-alt-bin-ich' Rechner hilft ihnen herauszufinden wie viele Tage, Monate oder Jahre seit dem Tage ihrer Geburt vergangen sind. Viktoria Lady 7800 f. Man kann mit zwei Garnrollen nähen und ich hatte noch nie solch eine Maschine und weiß nicht, wie man sie einfädelt. Mit anderen Worten er berechnet wie viel Zeit vergangen ist seit dem Sie das Licht der Welt erblickt haben. Nicht immer sind die Inhalte dieser Videos für Minderjährige geeignet. Wir zeigen Ihnen einen Trick, wie Sie dies umgehen können. Es ist eine. YouTube ist mit weitem Abstand die beliebteste Videoplattform. Ihr Alter können Sie nachträglich natürlich auch ändern, zum Beispiel wenn Sie es versehentlich falsch eingegeben haben. Hey, du Verrückte! Erkennst du diese Youtuber an nur 3 Merkmalen? Nix is! Er berechnet auch wie viele Tage es …