Ich bezahle aktuell 19,99€ im Monat da ich noch Neukunde bei vodafone bin und im 1 Jahr bin. Eine Rechnung über 600 Euro und keiner weiß, woher die Forderung stammt: Ein Surf-Sofort-Paket bei Vodafone entwickelt sich für eine FOCUS-Online-Leserin zu einer Kostenfalle. Meistens wird Festnetz und Internet zusammen angeboten. ... wenn dann nur Vodafone (Arcor) in der Rechnung auftaucht. Das Internet … April 2010 erhalten. Klick auf Ändern. Eine solche Vertragsklausel ist rechtmäßig. Die eigentliche Frage ist drosselt der Internet Anbieter das Internet bei offener Rechnung ? Danach kannst Du wieder telefonieren und surfen. Bei einem verspäteten Zahlungseingang müssen wir leider Mahnkosten berechnen. Mehr dazu: > Welche Daten muss ich bei der Überweisung meiner Rechnung angeben? Denn die Kündigungsfrist beträgt drei Monate ab Eingang des Schreibens. Ich habe keine Rechnung bekommen, also bin ich Heute in Vodafone Shop gegangen und ales ausbezhalt. Also muss ich jetzt 2 Monate weiter bezahlen obwohl ich kein Internet, Telefon oder Kabelleistung beziehe. Du bist schon unser Kunde? Du verschwendest kein Papier und schonst die Umwelt. Unitymedia zählt nun zu vodafone da es von vodafone aufgekauft wurde, genauso wie Kabel Deutschland vor einigen Jahren. Du kannst zu Deinem Kabel-Anschluss z. ... dass noch Leistungen offen sind und diese von uns bezahlt werden müssen. Du möchtest Deine Rechnung trotzdem in Papierform zugeschickt bekommen? Wichtig: Du hast den offenen Betrag bezahlt? In diesem Sinne werde ich wohl ein weiteres Schreiben verfassen müssen um nach der Intelligenz der Mitarbeiter zu fragen die scheinbar nicht verstehen das Bezahlt wurde BEVOR sie Beauftragt wurden und somit die Forderungen NICHTIG sind und sie sich bitte Ihre Briefe schenken sollen. Dann geht´s schneller mit Deiner Kundennummer. Jetzt kannst Du nur versuchen, ob sich Vodafone auf eine Abzahlungsvereinbarung einlasst, wenn nicht, mußt Du Dir etwas leihen, um die Rechnung zu bezahlen. Jetzt habe ich bei Vodafone angerufen und das Problem mitgeteilt und gefragt ob man den Vertrag zwei Monate auf Eis legen kann. ... wenn ich meine rechnung bezahlt habe und diese verbucht sei. Normalerweise zahle ich jeden Monat 19,99 Euro an vodafone. Ihr Mobilfunkanbieter darf Ihr Handy nicht einfach sperren, wenn Sie mit der Bezahlung kleinerer Gebühren im Rückstand sind. Und denk daran, dass zwischen Überweisung und Zahlungseingang mehrere Tage liegen können. Rechnungen von VODAFONE obwohl kein Kunde! er hatte zu diesem Zeitpunkt leider kein Geld dafür. Es ist alles sehr kompliziert und man sollte so etwas wirklich nur machen, wenn man es 100%ig verstanden hat. Leider hatte mein Mitbewohner vergessen die Rechnung diesen Monat zu bezahlen, bzw. Fragen und Antworten zum Thema W-LAN, LAN, NAS, Bluetooth. Unitymedia zählt nun zu vodafone da es von vodafone aufgekauft wurde, genauso wie Kabel Deutschland vor einigen Jahren. So nutzt Du alle Vorteile des digitalen Kabelfernsehens. und so langsam hab ich auch keine lust mehr dahinter her zu laufen. In zahlreichen Fällen führt eine unbeabsichtigte Internetnutzung über das Handy zu einer hohen Rechnung. Und unitymedia will mir jetzt trotzdem den monat april berechnen und bezahlt haben. Gestern habe ich gemerkt das Internet nicht mehr geht, ich habe bei Vodafone angerufen und Die sagten mir es ist wegen nicht Zhalung. Diese Angaben brauchst Du, um Deine DSL & Festnetz-Rechnung zu überweisen: Empfänger: Vodafone GmbH Ja. Trotzdem wurde ich weiterhin mit SEPA-Erinnerungen zugespammt!!!! obwohl ich den ganzen monat kein internet oder telefon hatte. Kein Problem Vodafone behält das Geld auch auf mehrmaliges anfordern des zurücksenden einfach und will es verrechnen, auch wenn man eine Frist zum überweisen gesetzt hat. Tach, hab seit Anfang der Woche das Problem das meine Leitung gedrosselt wurde, was auf einen Saldo zurück zu führen ist. Wieder angerufen und nachgefragt, wie oft sie das Mandat denn bräuchten! Das es gesperrt werden kann weiß ich, dass steht dort auch so aber vom drosseln habe ich noch nie was gehört. Dann geht das so: Klick auf den Link Einstellungen. Seit heute geht das Telefon nicht mehr, was auch schon wo anders im Forum erwähnt worden ist. Hier erfährst Du alles zu Deiner Mobilfunk-, DSL- und Kabel-Rechnung: Wie Du Deine Rechnung findest, druckst, prüfst, auswertest und bezahlst. Allerdings stand da nichts über das Internet. Ich widerspreche der … > Wie lautet die Bankverbindung von Vodafone? Antwort: Nein bzw ich müsste Kündigen (Frist 07.2020). Ich habe eine volsperrung von Vodafone. Meistens wird Festnetz und Internet zusammen angeboten.

2020 A