Sightseeing trips can be exhausting, and a day at a spa is a great way to regain some of that energy. Massiert wurde ich von einem Profi, wie soll es anders sein, er kam natürlich aus Bali! Düsseldorf's amazing day spas will get you back on track with their relaxing facilities and wellness treatments. Vabali Spa Düsseldorf - Alle Infos auf einen Blick. Gestalten Sie Ihren Gutschein ganz individuell online und fügen Sie ein eigenes Bild und eine persönliche Widmung hinzu. Preise: unter der Woche kosten 2 Stunden 21,50 Euro, 4 Stunden 28,50 Euro und die Tageskarte 36,50 Euro. Vabali Spa (Berlin) - Aktuelle 2019 - Lohnt es sich? Vabali Spa Düsseldorf: Sehr schönes Ambiente, Aufgüsse eher Mittelmaß - Auf Tripadvisor finden Sie 227 Bewertungen von Reisenden, 22 authentische Reisefotos und Top Angebote für Düsseldorf… OK Travelcircus verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Nur noch wenige Klicks und Sie erhalten umgehend Ihr einzigartiges Geschenk bequem zum Ausdrucken zuhause. ᐅ vabali spa Düsseldorf ⇒ Angebot mit Premium Hotel und weiteren Inklusivleistungen TOP Bewertungen Bis zu 50% sparen GRATIS Kundenservice ⇒ Jetzt buchen. Vabali Spa Düsseldorf: Traumhafter Kurzurlaub - Auf Tripadvisor finden Sie 228 Bewertungen von Reisenden, 22 authentische Reisefotos und Top Angebote für Düsseldorf, Deutschland. Verschenken Sie Erholung auf balinesische Art und verwöhnen Sie Ihre Lieben mit einer Auszeit vom hektischen Alltag im vabali spa Düsseldorf. Sie haben Ihre E-Mail Adresse erfolgreich bestätigt und nehmen nun am Gewinnspiel teil. Holidays in Bali, Berlin-style. Weitere Vabali Spa offers a range of massage treatments that can either be booked in advance or through a large touchscreen near the main check-in desk. Da ich mich mittlerweile sehr gut mit balinesischen Massagen auskenne, kann ich sehr gut beurteilen ob diese was taugt oder nicht. Genießen Sie mehrere Saunen, Ruheräume, Kaminzimmer, Restaurant sowie Pools und Sonnendecks auf 20.000qm. Response from vabalispaduesseldorf, Manager at Vabali Spa Duesseldorf Responded 4 weeks ago Dear lanlovestoholidays, The vabali spa Düsseldorf is a textile-free facility, like any other saunas in germany because we are following the german sauna etiquette. Eine Info zur Unterscheidung vorweg: Als (finnische) Sauna versteht man traditionell einen Holzraum, der auf Temperaturen bis über 80°C erhitzt wird und der dabei, bis auf die regelmäßig stattfinden Aufgüsse, eine verhältnismäßig geringe Luftfeuchtigkeit aufweist. Wenn Sie auf der suche nach Wellness & Entspannung sind, ist das Argan Garden Hamam in Düsseldorf der richtige Ort. Am Wochenende für zwei Stunden 23,50 Euro, für 4 Stunden 31,50 Euro und die Tageskarte für 39,50 Euro. Here are the best spa and wellness centres in town. Vabali Spa Duesseldorf: Best Sauna ever experienced - See 233 traveler reviews, 32 candid photos, and great deals for Dusseldorf, Germany, at Tripadvisor. All the best vabali spa Berlin. Auf dem Bild seht ihr mich bei einer Testmassage auf der Eröffnungsfeier vom Vabali Spa in Düsseldorf. 3 reviews #10 of 29 Spas & Wellness in Dusseldorf Learn More Aqua Plus. Für gewöhnlich hält man sich in der Sauna unbekleidet auf, ein Handtuch wird als Sitzunterlage genutzt. Bund, diverse, open and tolerant are the values that we see and live for both our staff structure and our guest variance. (Mit fotos) Entspannung pur in Berlin bieten diese Day Spas: Ob HolmesPlace oder Vabali, hier sind unsere Favoriten für einen Tag Luxus mit Sauna, Schwimmbad, Massage und Co... Das vabali spa ist die Sauna-Oase in Berlin und Düsseldorf.