ins Phantasialand fahren. Frage: Kann ich mit Ticket 2000 nach Düsseldorf mit U75 D-Linie fahren? Ein Tarifgebiet kann aus einer oder mehreren Städten bestehen. Hallo, ich habe ein Ticket 2000 mit der Preisstufe A1/A2 und möchte am Samstag von Düsseldorf nach Köln bzw. Die Stadtwerke Neuss - Ihr Serviceunternehmen für die Region. Ich würde gerne wissen, welches Ticket ich brauche um nahtlos vom VRR in den VRS Bereich fahren zu können, bzw. Das Ticket 2000 kann am Wochenende ja im ganzen VRR Gebiet genutzt werden. Anzahl Antworten 7 Antworten Thema Verbindungen und Streckennetz Name des Autors Anonym Datum 9 Juli 2018 vor mehr als 1 Jahr … Entdecken Sie unser Nahverkehrsangebot und erfahren Sie alles zu Tickets, Preisen und Vorverkaufsstellen. Mobil unterwegs mit dem Handyticket. Von Langemarckstr. Diese Frage wartet auf Beantwortung Kann ich mit Ticket 2000 nach Düsseldorf mit U75 D-Linie fahren? Geltungsbereich 51. eines Tarifgebietes gültig. bis zum Phantasialand. Tickets der Preisstufe A sind innerhalb einer Stadt bzw. (Wabe 521, liegt im Südosten der Rennbahn, kann man mit A-Ticket nach ganz Düsseldorf Mitte-Süd (Wabe 430), oder von Neuss Zentrum (Wabe 520) bis Heinrich-Heine-Allee (Wabe 438, Düsseldorf Nord/West linksrheinisch, gilt aber bis Heinrich-Heine-Allee. Anonym Anonym Ebene 0 21 / 100 Punkte. Nach oben.