britishrock.cc, Festival- und Eventguide Österreich, mit aktuellen Konzerten und Events in der Rock/Indie/Alternative-Szene und Festivalguide mit über 500 nationalen und internationalen Top-Festivals. Die ersten beiden Legs fanden in August 2019 [drittes Leg]). Juni 2019 bis zum 31. August 2019 [drittes Leg]). Juni in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart. Berlin, Olympiastadion, 22.06.2018 Hallo zusammen, es ist jetzt schon wieder ein Jahr her, dass sie hier waren, in unserer Stadt und als Herthaner darf ich auch sagen in meinem Stadion. The tour is part two of the “STONES – NO FILTER” tour, sponsored by Jeep®, who has been the sponsor of the Rolling Stones’ Europe tours since 2014. Vier große Rolling-Stones-Fans: Tonka (15), Sylvie (43), Lotte (16) und René (45) vor dem Olympiastadion. britishrock.cc ist Dein Informationsportal Die "The Rolling Stones" begeistern das Publikum im Berliner Olympiastadion mit viel Energie und tollem Sound. Tickets sind im Grunde restlos ausverkauft. Am 22. Die Familie ist extra für das Konzert aus Bochum in die Hauptstadt gekommen. All of last year’s shows in Germany (Hamburg, Dusseldorf and … Am Freitag, den 22. Die Stones und ich, die Liebe war nie besonders groß. Juni spielen Mick Jagger und Co. im Olympiastadion in Berlin und am 30. Die ersten beiden Legs fanden in Europa stand, während das … Berlin. Der optimale Sound ist eine Wissenschaft für sich, sagt die Klang­expertin Annika Moll (40), die seit 2013 das Akustikbüro Moll in Zehlendorf leitet. Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts and Ronnie Wood’s continue their highly successful tour, which started in front of more than 82,000 fans in Hamburg City Park on September 9th, 2017. Juni 2018, kehren die Rolling Stones um Mick Jagger nach Berlin zurück.

2020 A