PHONE. Es handelt sich um ein 3-Sterne-Hotel mit Frühstücksversorgung. Please call Wyndham Rewards Member Services at (844) 405-4141 ... EMAIL. SUBMIT. Bei Tripadvisor auf Platz 65 von 121 Hotels in Dresden mit 4/5 von Reisenden bewertet. SUPER 8 BY WYNDHAM DRESDEN in Dresden located at Antonstraße 43. Super 8 By Wyndham Dresden - Super 8 Dresden bietet schallisolierte Zimmer unweit von Fürstenzug. Please use the following phone numbers to contact a Super 8 Representative. Aufgrund des Grundstückszuschnitts und der Bodenverhältnisse wurde auf den Bau einer Tiefgarage verzichtet. Save big with Reservations.com exclusive deals and discounts. Hotellet råder over døgnåben reception, restaurant, elevator, café og gratis Wi-Fi. Die Preise wurden am 16.3.2020 bei einem Ankunftsdatum am 29.3.2020 errechnet. DATE OF STAY. 27 Bewertungen, 75 authentische Reisefotos und günstige Angebote für Hotel Super 8 by Wyndham Dresden. Book online or call now. Lige uden for hotellet er der masser af caféer og restauranter. Bewertungen, Hotelbilder & TOP Angebote: Super 8 by Wyndham Dresden (95% Weiterempfehlung) 100€ Gutschein Bestpreis-Garantie Preisvergleich Urlaub buchen bei HolidayCheck HOTEL NAME. Errichtung eines Hotels in Dresden mit 176 Zimmern nach den Vorgaben des Betreibers Super 8 Hotel. Hotel Super 8 By Wyndham Dresden Dresden - 3-Sterne-Hotel. Super 8 Dresden umfasst 176 Zimmer. Super 8 by Wyndham See You on the Road® With more than 2,800 hotels on four continents, the newly redesigned Super 8 offers affordable, innovative lodging on the open road. 1.2 km von Frauenkirche entfernt, bietet Hotel Super 8 By Wyndham Dresden den Gästen eine 24-Stunden-Rezeption, Housekeeping-Service und Reiseführer-Service. Message Details. Super 8 by Wyndham Dresden, Dresden: See 22 traveller reviews, 64 user photos and best deals for Super 8 by Wyndham Dresden, ranked #71 of 121 Dresden hotels, rated 4 of 5 at Tripadvisor. … CONFIRM EMAIL. Super 8 hotellet åbnede i 2019 og er perfekt beliggende i hjertet af Dresdens Neustadt. Ab 52€ (9̶3̶€̶) bei Tripadvisor: Hotel Super 8 by Wyndham Dresden, Dresden. RESERVATIONS FROM US AND CANADA (800) 454-3213 CUSTOMER CARE/HELP (800) 454 … Call Us. Frauenkirche ligger i gåafstand derfra, ligesom andre af Dresdens attraktioner også er lige i nærheden.