Ein heißer Sommer in den Achtzigern. Steffen Schroeder ist als Schauspieler einer breiteren Öffentlichkeit durch seine Rolle in der TV-Serie „Soko Leipzig“ bekannt geworden. Finden Sie Top-Angebote für Mein Sommer mit Anja Steffen Schroeder bei eBay. Steffen Schroeder ist bekannt aus der ZDF-Krimiserie "SOKO Leipzig". In "mein Sommer mit Anja" beschreibt Steffen Die verbringt er im Freibad Floriansmühle, immer mit seinem geistig leicht behinderten Freund Holger. Kaufen Sie Mein Sommer mit Anja von Steffen Schroeder als eBook-Download im EPUB-Format. Die Rathenower waren begeistert. Für Konrad sind alle Sorgen noch fern, vor allem in den großen Ferien. In dem berührenden Roman "Mein Sommer mit Anja" erzählt er einen Teil seiner eigenen bewegten Biografie. März wird Schauspieler Steffen Schroeder zu Gast im Havelland sein und aus seinem neuen Buch „Mein Sommer mit Anja“ lesen. Am 2. Ohne Anmeldung, ohne Kopierschutz und ohne Extra-Software. In dem berührenden Roman "Mein Sommer mit Anja" erzählt er einen Teil seiner eigenen bewegten Biografie. Steffen Schroeder erzählt von einem Jungen aus gutbürgerlichen Verhältnissen, einer Freundschaft zu dritt und einem Geheimnis – der Liebe zu einem wilden Mädchen, das mit allen Regeln bricht. Die Rathenower Buchhandlung Tieke und das Brandenburgische Literaturbüro haben den Autor auch in diesem Jahr im Rahmen der Literaturgespräche Premnitz – Rathenow eingeladen. Wir treffen uns mit Steffen Schroeder, 45, ... „Mein Sommer mit Anja“, Steffen Schroeders autobiografisch angehauchter Roman über eine ungewöhnliche erste Liebe, ist gerade erschienen (Rowohlt Berlin, 208 Seiten, 20 Euro) Auch diese Stars sorgen für Spannung im Fernsehen. Steffen Schroeder wurde 1974 in München geboren. Der Schauspieler Steffen Schroeder hat seinen Roman „Mein Sommer mit Anja“ im Havelrestaurant „Schwedendamm“ in Rathenow vorgestellt. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Steffen Schroeder ist bekannt aus der ZDF-Krimiserie "SOKO Leipzig". Dann liegt eines Tages ein toter Specht unter ihrem Kletterbaum, und daneben steht ein trotziges Mädchen.