ich habe auch die email bekommen von o2, auf der die Kosten für … Hallo zusammen, ich habe heute über o2 das Sky Ticket gebucht um die 8. Hallo! Ich war eigentlich auf der Suche nach einer Lösung ob und wie ich 'Sky 1' hell bekomme, aber da sieht es mir ja nach Lesen einiger Beiträge so aus, dass das nicht über eine "SoftCam"-Lösung geht! Wollte direkt einen der hilfreichen Moderatoren anschreiben, aber offenbar soll man das nicht ungefragt? Über die 0173 Nummer funktioniert es nun plötzlich (hier habe ich im Sky Account inzwischen eine andere Email Adresse angegeben), über die 0176 Nummer immer noch nicht, … Danach funktioniert es allerdings auch nicht. Habe Ihn installiert, aber immer wenn ich versuche was abzuspielen soll ich as Setup installieren. Bei mir sind alle Sky-Sender hell. Die üblichen Wege funktionieren nicht, laut Sky angeblich storniert. Hallo, habe Probleme mit dem Ticket Player für Windows. Sky Ticket funktioniert nicht. Einzig 'Sky 1' ist dunkel. Beide Varianten HD und der "einfach". ? Wenn ich dann auf Play gehe kommt wieder die Aufforderung das … Oft das gleiche Problem gelesen: Habe Cinema Ticket gestern Abend bei O2 gebucht, SMS heute morgen erhalten. Im bereits bestehenden Account von Sky Ticket wird nix angezeigt. Es wird mir angezeigt,dass ich diese Option dazugebucht habe. Mit fünf O2 Mitarbeitern schon gesprochen und einem Sky Mitarbeiter. Staffel Game of Thrones anschauen zu können. Von O2 jedes Mal ne andere Antwort bekommen.