HafenCity: Deutsch-Französisches Kulturfestival arabesques 2020. Nicht ohne Grund ist Das Telefonbuch die Nummer 1, wenn es um Telefonnummern und Adressen geht. ... Sala Thai Restaurant Wie ein Kurztrip nach Thailand mitten in der HafenCity. Schnelle und kostenlose Suche nach Rufnummern und Adressen. ... Sala Thai Restaurant Am Kaiserkai 1, 20457 Hamburg, HafenCity Bilder. In Hamburg-HafenCity hat Das Telefonbuch 33 Restaurant-Adressen ausfindig gemacht. für Hamburg. Das Telefonbuch kann mit 2227 Adressen antworten! Geöffnet. Anrufen: +49 40 335788 . Bewertung: 4.5 - 4 Rezensionen "Die Gerichte schmecken sehr lecker. Es sind Brancheneinträge zu Restaurant in Hamburg gefragt? Restaurant in Hamburg-HafenCity Kontaktdaten ⏲ Öffnungszeiten Bewertungen ☎ Das Telefonbuch Ihre Nr. Auf leckere authentische Thai-Küche kann man sich im Restaurant Sala Thai freuen, welches in der HafenCity am Kaiserkai 1 zu finden ist. Das Sala Thai im Brandsende in Hamburg ist ein Restaurant, in das ich immer wieder gerne gehe. Die Nudeln sind frisch zubereitet und sind sehr ..." Jetzt komplette Bewertung von Sala Thai Restaurant in 20457, Hamburg lesen! Plätze in der Nähe. Raboisen 16, 20095, HafenCity, Hamburg +49 40 335788. Öffnungszeiten und Bewertungen von Bootshaus Hafencity, Am Kaiserkai 19 (Hamburg) auf nochoffen.de finden! Frankophile, Freunde der Musik und generell kulturell Interessierte kommen auch im neuen Jahr in der HafenCity auf ihre Kosten. Aus Millionen von Einträgen sucht das Telefonbuch Hamburg alle Restaurant-Adressen mit Telefonnummer und oft auch Öffnungszeiten. Brandsende 12, 20095, Hamburg-Altstadt ... mehr Details. 1 Adresse zu Thai in Hamburg HafenCity mit Telefonnummer ☎, Öffnungszeiten und Bewertung ★ gefunden. 1 für Adressen und Telefonnummern. Ist ein passender Ansprechpartner für Sie dabei? Aktuelle Öffnungszeiten aus der Branche Thailändische Restaurants in Hamburg ... Sala Thai Restaurant. »Sala Thai Restaurant« in 20457 Hamburg-HafenCity, Am Kaiserkai 1 - Telefonnummer direkt gratis anrufen ☎, Adresse im Stadtplan zeigen und Route … Webseite. Wenn es einmal etwas Besonderes sein soll, treffe ich mich hier mit meinen Freundinnen oder verbringe mit meinem Mann einen romantischen Abend. ... Opera HafenCity in Am Kaiserkai 19, Hamburg in der Kategorie Sehenswürdigkeiten hat am Montag 13 Stunden geöffnet und öffnet normalerweise um 11:30 und schließt um 01:00 ... Sala Thai … Adresse & Öffnungszeiten Opera HafenCity, Am Kaiserkai 19 (Hamburg) auf nochoffen.de finden! ... Sala Thai Restaurant ... Bootshaus Hafencity in Am Kaiserkai 19, Hamburg in der Kategorie Restaurants hat am Samstag 12 Stunden geöffnet und öffnet normalerweise um 10:00 und schließt um 22:00 Restaurant Sala Thai. Schließt in 2 h 39 min. Mit seinen Filialen in der Hafencity und unweit des Hauptbahnhofs liegt das neu geöffnete thailändische Restaurant mitten im Herzen von Hamburg. Hier werden original thailändische Köstlichkeiten wie Tom-Ka-Gai-Suppe, diverse Curry-Gerichte oder gegrillte Garnelen gezaubert. Das Sala Thai überzeugt mit gemütlich authentischem Interieur und köstlich fernöstlichen Speisen. Home > Hamburg > Hamburg > Asiatisch > Sala Thai Restaurant Alle Speisen Deutsch Italienisch Pizza Chinesisch Fisch Sushi Thailändisch Asiatisch Amerikanisch Indisch Mexikanisch Türkisch Griechisch Vegetarisch Spanisch Balkan Österreichisch Französisch International in Restaurants suchen

2020 A