TICKET OR guided tour for the Vatican; AIRPORT TRANSFER and hop-on hop-off tour; USE OF public transport with the Roma Pass Buy online for best prices. Rom für Touristen - Sightseeing Tipps Rom - Entdecken Sie alle Sehenswürdigkeiten von Rom bequem bei einer Stadtrundfahrt: Alle Stadtrundfahrten und Sightseeing Angebote in Rom hier im Überblick, Grosse Stadtrundfahrt Rom, Hop on - Hopp off Stadtrundfahrt Rom - Stadtrundfahrten und Rom Tour online … Sie bieten ähnliche Vorteile mit ein paar kleinen Unterschieden: Mit dem Omnia Pass können Sie eine gewisse Anzahl an Attraktionen kostenlos besichtigen und erhalten einen Reiseführer in Papierform (keine App) sowie kostenlose Audioguides in einigen Museen. Leider finde ich nirgendwo richtige Informationen außer, dass man mit dem Pass freie Fahrt mit Bus und Bahn sowie freien Eintritt in die ersten beiden Museen bekommt. Rom BLUE SIAT Pass „Flex“ 6 Tage hier kaufen. Dabei lohnt es sich auf jeden Fall, den Wecker eine Stunde früher zu stellen. Nachher ist man halt immer schlauer. In Ihrem Rom City Pass ist sowohl der Eintritt als auch ein Skip-the-Line Ticket für den Vatikan enthalten. New York Blue SIAT Pass: Der sogenannte Blue SIAT Pass New York ist mit dem Explorer Pass beinahe identisch, da es sich hier um ein Paket aus drei Tickets handelt: New York Explorer Pass, 7 Tage Metro Card und eine Fahrkarte mit dem Airtrain vom JFK-Flughafen in die Stadt. Ich habe mir den 3 Tages Pass für 99,9€ geholt und hatte mich auch gewundert wofür der Turbopass eigentlich ist, da ich ihn nicht einmal verwendet habe. Find Your City Sightseeing Pass. Hallo zusammen, mein Freund und ich wollen im Juni diesen Jahres nach Rom reisen und überlegen gerade uns den Roma Pass zu kaufen. Rome Blue SIAT klassisch und „Flex“ Der Rome Blue SIAT Pass* ist der, „hauseigene“ Pass von Rent-a-Guide. However you made false claims so that we assusme you might have misunderstood a few things about our Rom Blue Siat Pass. Choose between a hop-on hop-off tour, an airport shuttle and a German-speaking Vatican tour in our Sightseeing Pass "Flex" version. rent-a-guide hat einen eigenen Citypass entwickelt und bietet beliebte Eintritte und Attraktionen in einer Citycard mit dem Namen Rom BLUE SIAT® Pass an.Der Pass wird in der Variante normal und Flex angeboten. Den Rome Blue SIAT Pass gibt es in zwei Ausführungen. New York City, San Francisco, Philadelphia, Miami, Washington DC, Key West, Puerto Rico Leider weiß man als Laie vorher nicht, dass es den Roma Pass auch einzeln zu kaufen gibt. Ermäßigt zahlen Sie nur 12,00 €. Save Time and Money. Roma Pass. Wer dort ein paar Tage verbringt, der sehnt sich oft nach etwas Ruhe, Natur und kleineren Städtchen zum entspannten Flanieren. Welche Arten von City Pass sind erhältlich? All the necessary information is deposited in the description on our website, so that no ambiguities should arise. Das alles bekommt man nur einen Katzensprung von der chaotischen Hauptstadt entfernt, bequem mit dem Zug, Auto oder per Bus erreichbar. Kind regards Es gibt zwei verschiedene Rom City Cards: den Roma Pass und den Omnia Pass. However if there were still questions our customer service would have loved to answer those. Mit dem Erwerb eines Rom City Passes müssen Sie keinen zusätzlichen Eintrittspreis für den Vatikan bezahlen, in dem sich die Vatikanischen Museen befinden. We offer Sightseeing Passes for the most popular destinations in the world. Rom ist wundervoll, Rom ist traumhaft, Rom ist laut und Rom ist anstrengend. Rom BLUE SIAT® Pass. ... Der Rom Blue SIAT Pass in der klassischen Form enthält ebenfalls einen Bus-Transfer zum Flughafen. Tag 1 – Unterwegs im Historischen Zentrum. ROMA PASS - Tipps und Informationen für einen Städteurlaub und eine Städtereise. Ich habe meinen für Folgendes genutzt: Kolosseum = 12€ Eure 7 Tage in Rom startet ihr am besten mit einer Erkundungstour durch das Historische Zentrum von Rom. Ein Rundumpaket für Kunden, die einiges in Rom erleben möchten.