Alter Bahnhof, Bad Berleburg. Bar • Restaurant • Lounge Frische Cocktails Regionale Bierspezialitäten Tolles Ambiente Durchgehend warme Küche Alle Speisen auch AUßER HAUS Das Bistro-Restaurant „Alter Bahnhof“ in der Berleburger Kernstadt wirbt mit deutscher, gut bürgerlicher Küche, die von Suppen … Gefällt 687 Mal. Bar • Restaurant • Lounge Frische Cocktails Regionale Bierspezialitäten Tolles Ambiente Durchgehend warme Küche Alle Speisen auch AUßER HAUS Alter Bahnhof, Bad Berleburg. German Restaurant in Bad Berleburg, Nordrhein-Westfalen Foursquare uses cookies to provide you with an optimal experience, to personalize ads that you may see, and to help advertisers measure the results of their ad campaigns. Der Alte Bahnhof in Bad Berleburg hat Eisenbahn-Charme, der noch verbesserungswürdig ist. Hier kannst du bis zu vier Geschichten über dein Restaurant unterbringen. Bad Berleburg: Im Ristorante Da Angela wird alles mit Liebe gemacht „Wir sind froh, dass wir neue Pächter für das Restaurant gefunden haben“, sagt Günter Schmidt von der Eigentümergemeinschaft Bahnhof GbR. Wir haben Essen, Geschmack und Preis getestet. Diese Cookies sind erforderlich, damit die Hauptfunktionen unserer Website funktionieren, z. sicherheitsbezogene oder unterstützende Funktionen. See 1 photo from 2 visitors to Alter Bahnhof. Restaurants near Hotel Berleburger Hof, Bad Berleburg on Tripadvisor: Find traveler reviews and candid photos of dining near Hotel Berleburger Hof in Bad Berleburg, North Rhine-Westphalia. Nehmen Sie bequem Platz an sonnigen oder schattigen Tischen in unserem Restaurant und außerhalb auf der ruhig und gemütlich gelegenen Terrasse auf dem Marktplatz von Bad Berleburg. Gefällt 687 Mal. Gefällt 687 Mal. Seit Ende März 2013 ist die Schloss Schänke in meine Hände gelegt worden und es ist von Anfang an eine große Herausforderung und Freude gewesen und bis heute geblieben. Yelp is a fun and easy way to find, recommend and talk about what’s great and not so great in Bad Berleburg and beyond. Und die brennen für ihr neues Gasthaus. Italian Restaurant in Bad Berleburg, North Rhine-Westphal Foursquare uses cookies to provide you with an optimal experience, to personalize ads that you may see, and to help advertisers measure the … 10 Bewertungen. italienisch €€ - ... Kaffee & Tee, deutsch €€ - €€€ Speisekarte Find the best German Food on Yelp: search reviews of 44 Bad Berleburg businesses by price, type, or location. Der Inhaber hat sich dabei viel Mühe gamacht, die man, wie ich meine, auch sieht. 2011 entstand unser neues Gästehaus mit großzügigen und komfortabel ausgestatteten Zimmern. Herzlich willkommen im Hotel / Restaurant “Zum alten Bahnhof" Seit über 100 Jahren steht das Hotel und Restaurant “Zum alten Bahnhof" in Blunk zwischen Bad Segeberg und Plön am Südrand der Holsteinischen Schweiz für Gastfreundschaft und gute Holsteinische Küche. „Ohne Liebe kommt hier nichts auf den Tisch“, so Köchin Patrizia Falivena. Willkommen - Alter Bahnhof Berleburg. ... Ruggero's Alter Bahnhof. Ich Luzie Brück- mit meinem Team, freue mich Sie in der Schloss Schänke von Schloss Bad Berleburg begrüssen zu können.