Es kommt der o.g. Damit ist das neue DRM mobil nutzbar! Dieses recht neue Format bietet Einbindungsmöglichkeiten für Videos/Audios, nur die kann der Tolino nicht darstellen/abspielen. Nachtrag: da genau das weiter oben… Nach Update gestern kann ich ebooks nicht mehr in Bluefire Reader laden. Fehler. Diese Medien können nicht entliehen oder genutzt werden. Wie kann man den beheben? ID habe ich schon in Onleihe und Reader ab- und angemeldet. Dann handelt es sich vermutlich um einen mixed content Titel mit zugehörigem Booklet. Diese können derzeit nur gestreamt werden. Die Onleihe-App ist jetzt in der Version 5.3 für Android und Apple verfügbar. Ich kann meine Onleihe im Amazon Browser Silk anwählen, dort ein Buch ausleihen und dann mit Bluefire öffnen und lesen. Auf meinem Fire HD8 funktioniert es ohne Probleme. Ist nicht schön, dass diese Meldung immerzu auftaucht, hat aber für die Onleihe keinerlei negative Auswirkungen. Hallo zusammen! Mehr ist das nicht. 06.02.2020, 13.50 Uhr | eMedien mit der Anzeige "0 Exemplare" Fehlerhafte Anzeige vereinzelter eMedien mit 0 Exemplaren und nicht verfügbar. Handelt es sich um eine Ausleihe per App und der Titel ist angegraut darstellt? Die Bewertungen und Kommentare im App-Store sowie auch die Themen hier im :userforum behalten wir selbstverständlich im Auge. Aufruf der Onleihe-Seiten und der Onleihe-Hilfe mit Router Speedport W724V Typ B nicht möglich Eine ausführlichere Meldung befindet sich HIER.