Die Plätze im Innenraum, Unterrang, Oberrang und in den Logen sind anhand einer Beschilderung unmittelbar über Augenhöhe leicht zu finden. Unterrang, Mittelrang oder Oberrang? Weitere Informationen zur Bedienung erhalten Sie durch einen Klick auf das Fragezeichen-Symbol. Juni 1958 war das Stadion Spielstätte des Endspiels um die Weltmeisterschaft von 1958. Der Bau liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Max-Morlock-Stadion, in dem der Fußballclub 1. Und auch diese Plätze waren nicht ausverkauft ! Schau dir schon vor dem Spiel deine Sicht auf's Spielfeld aus bestimmten Blöcken an. Juni 1958 war das Stadion Spielstätte des Endspiels um die Weltmeisterschaft von 1958. Virtueller Saalplan - Begehbare 360°-Ansicht der Barclaycard Arena. In der König-Pilsener-ARENA können Sie zwischen Standardtickets für den Innenraum, Unterrang und Oberrang sowie Suiten-Tickets, Lounge-Tickets, Easy & Comfi Tickets, unserem Upgrade Catering sowie Collector Tickets und Platin Tickets wählen. Im VIP-Bereich der ARENA NÜRNBERGER Versicherung werden bei Veranstaltungen zwischen 30–1200 Gäste beim Catering kulinarisch verwöhnt. Hallo, ich könnte Karten für den Block 301 Kategorie 2 für ein Spiel in der Allianz Arena bekommen, aber das ist ja im Oberrang und ich wollte wissen, ob dort schon einmal jemand war und ob man viel sieht. Und auch diese Plätze waren nicht ausverkauft ! Und ist das ein neutraler Block oder Bayern Block? Saalpläne und Bestuhlung bei den verschiedenen Nutzungsvarianten der Haupthalle der ARENA NÜRNBERGER Versicherung. Außerdem Sitzplan, Preise für Tickets & Karten, Auswärts, Gäste, Blöcke, Block sowie Adresse und Anfahrt! Anhand des Sitzplans des FC Bayern München finden Sie ganz einfach ihren Platz in der Allianz Arena. Wählen Sie im Menü oben links einfach Ihren Block im Unter- oder Oberrang aus und schon checken Sie Ihren Blick auf die Bühne. Die Plätze mit der Anfangsziffer 1 (100er Plätze) befinden sich im Innenraum der Lanxess-Arena. #1 vor 3 Jahren. Vermutlich wissen Menschen aus der Region, daß die Sicht vom Oberrang so unglaublich mies ist, daß eine Übertragung im Fernsehen allemale vorzuziehen ist. Hautnah dran an Ihren Stars: Mit dem virtuellen Sitzplan finden Sie schnell und bequem Ihren Lieblingsplatz in der Barclaycard Arena. War von euch da schon jemand und hat man eine gute Sicht ? Im Norden, Süden, Osten oder Westen? Tickets für PUR in Arena Nürnberger Versicherung Nürnberg sind bei Tixwaves erhältlich. Hallo :) Da morgen der Vorvorkauf eines Konzertes in der König Pilsener Arena in Oberhausen startet und ich nicht weiß welche Tickets ich kaufen soll um eine gute Sicht zu haben frage ich nun euch :) Sieht man im Unterrang in der ersten Reihe wirklich so schlecht? 75 Jahre nach der Einweihung im Jahr 1937 wurde das Stadion von November 2012 an bis in das Jahr 2013 abgerissen.. Am 29. Wenn Sie es also ohne Führer erkunden, riskieren Sie, wichtige Wahrzeichen und Hintergründe zu verpassen. Die Arena Nürnberger Versicherung (Eigenschreibweise: ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG), ursprünglich und im Sprachgebrauch auch Arena Nürnberg, ist eine Multifunktionsarena in der mittelfränkischen Stadt Nürnberg.Der Entwurf stammt vom Architekturbüro Glöckner. Erkennt man die Spieler? Mit den Steuertasten oder der Maus können Sie sich bequem in alle Richtungen umsehen. Pixel2k1 Threadersteller 77 Beiträge Yo Leute :) Wie der Titel eigentlich schon sagt, würde ich gerne mal wissen, was ihr so für Erfahrungen in der Arena gemacht habt. Forum » Sonstiges » Off-Topic » LanXess Arena Oberrang oder Unterrang? Jetzt Tickets für PUR buchen! Anhand des Sitzplans des FC Bayern München finden Sie ganz einfach ihren Platz in der Allianz Arena. Das Råsundastadion (voller Name: Råsunda fotbollsstadion) war ein schwedisches Fußballstadion.Es lag in Solna, einer Gemeinde in der Provinz Stockholms län. Sie ist neben dem Easycredit-Stadion eine der größten Locations für Veranstaltungen in Nürnberg. Steh- oder Sitzplatz? Leider gab es nur noch Stehplätze oder Sitzplätze im Oberrang zu kaufen, aber ich selbst habe die Wahl ob ich den Sitzplatz nehme oder den Stehplatz. Nürnberg ist geschichtsträchtig. Unterrang, Mittelrang oder Oberrang? Oberrang oder Unterrang - wo sieht man besser? Sie ist neben dem Easycredit-Stadion eine der größten Locations für Veranstaltungen in Nürnberg. Da morgen der Vorvorkauf eines Konzertes in der König Pilsener Arena in Oberhausen startet und ich nicht weiß welche Tickets ich kaufen soll um eine gute Sicht zu haben frage ich nun euch :) Sieht man im Unterrang in der ersten Reihe wirklich so schlecht? Die "Lanxess-Arena" war so umgebaut, daß 'nur' 6.500 Menschen Platz finden konnten.