Problem: Das Huawei P20 Pro startet unerwartet neu. Der Artikel kann die Huawei-Aufschrift tragen oder nicht. Also dachte ich das meine Kopfhörer kaputt sind deshalb hab ich mir neue geholt aber es lag an den Loch. Die Probleme, die die Bluetooth-Konnektivität im Huawei P20 Pro Smartphone stören, können komplex erscheinen. Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben werden seit kurzem meine Kopfhörer beim Huawei P20 Lite nicht mehr erkannt. Habe das Huawei P20 und die haben ja bekanntlich keinen AUX-Anschluss. Hat anfangs auch alles super funktioniert. Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen ein huawei P30 lite. Das Radio funktioniert dann wohl über den mitgelieferten Adapter von USB-C auf 3,5 mm. Wie es sich für ein modernes Smartphone gehört, beherrschen die P20-Modelle WLAN im 2,4-GHz- und 5-GHz-Band. Rechtliche Hinweise Jetzt das Problem : Wenn ich die Klinke in den Aux Anschluss stecke wird mir die Musik abgespielt (über autoradio oder Kopfhörer… In der neueren Version dieser Kabel ist die Huawei-Aufschrift nicht enthalten. Dazu habe ich mir ein originalen Adapter zum Musik hören gekauft. 1. Wie es sich für ein modernes Smartphone gehört, beherrschen die P20-Modelle WLAN im 2,4-GHz- und 5-GHz-Band. Ich hab ein Huawei P20 und mein mein Loch wo meine Kopfhörer Stecker rein kommt ( weiß den Begriff nicht ) funktioniert nicht. Das Problem war bei der Mehrheit der Benutzer nicht weit verbreitet, existiert jedoch, da sich viele in verschiedenen Kommentaren beschwert haben. Stelle sicher, dass Deine Kopfhörer nicht … Anschließend fol­gte ein selb­ständi­ger Neustart. Da wurden Kopfhörer und ein Adapter mit dem USB-Typ C geliefert, das steckt man also da rein, wo das Ladekabel auch rein kommt. Hat anfangs auch alles super funktioniert. Das ist auch so eine Unsitte, dass viele neue Handys nicht mal mehr einen 3,5 mm Klinke haben. Doch in vielen Fällen gibt es auch eine einfache Lösung. Die Kopfhörer … Also hab ich mir ein Adapter gekauft aber es funktioniert … Das Mikrofon am Telefon funktioniert manchmal nicht richtig, wenn Personen berichten, dass sie die Person nicht hören können, wenn sie auf dem Huawei P20 Pro sprechen. Huawei P20: Connectivity-Tipps Starkes Wi-Fi. Das Problem hatte ich kurz nach dem Kauf auch schon einmal. Da wurden Kopfhörer und ein Adapter mit dem USB-Typ C geliefert, das steckt man also da rein, wo das Ladekabel auch rein kommt. Der original Huawei Adapter ermöglicht den Anschluss eines Headets mit 3,5 mm Klinkenanschluss an Ihr Smartphone mit USB TYP-C Anschluss. Hier hat ein Kopfhörerwechsel alles geregelt. Habe das Huawei P20 und die haben ja bekanntlich keinen AUX-Anschluss. Das Mikrofon am Telefon funktioniert manchmal nicht richtig, wenn Personen berichten, dass sie die Person nicht hören können, wenn sie auf dem Huawei P20 Pro sprechen. Da wurden Kopfhörer und ein Adapter mit dem USB-Typ C geliefert, das steckt man also da rein, wo das Ladekabel auch rein kommt. jetzt geht das ganze allerdings wieder von vorne los. Wenn der Kopfhöreranschluss am Smartphone nicht funktioniert, hilft vermeintlich nur eine Reparatur. Huawei P20: Connectivity-Tipps Starkes Wi-Fi. Habe das Huawei P20 und die haben ja bekanntlich keinen AUX-Anschluss. In der Ver­gan­gen­heit melde­ten sich einige Nutzer im Netz, die von zufäl­li­gen Neustarts berichteten: Hiel­ten sie sich zum Beispiel in der Galerie-App auf, schal­tete sich das Huawei P20 Pro plöt­zlich von selb­st aus. Das Problem war bei der Mehrheit der Benutzer nicht weit verbreitet, existiert jedoch, da sich viele in verschiedenen Kommentaren beschwert haben. Hat anfangs auch alles super funktioniert. Wir verraten Dir, was Du tun kannst, um die Kopfhörer vielleicht doch wieder zum Laufen zu bringen.

2020 A