Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Die Räume sind im gleichen, klaren Stil der 30er und 60er-Jahre gehalten, ohne „Retro“ zu wirken. Linienfahrten, Panoramafahrten und ganz viele Sonderveranstaltungen erwarten Sie in diesem Jahr. OK Viele Theater, Kirchen, Kneipen, Clubs und Discos bieten außerdem ein Extra-Silvester-Programm für … Vor 25 Jahren, im Jahre 1995, nach einer langen Reise von den Südstaaten bis nach Nürnberg, öffneten wir zum ersten Mal die Luken für euch. Jeder Gast bekommt einen Prosecco aufs Schiff damit wir anstoßen können. Mississippi Queen Nürnberg - Mein Schiff, Meine Feuer, Mein Erlebnis In Anlehnung an das Vorbild haben wir das Design in die Gegenwart gebracht. Diese Website benutzt Cookies. Jetzt ist ein Vierteljahrhundert vergangen und wir laden euch alle ein, mit uns zu Feiern! Sie können ausgiebig Klassik genießen oder tanzen bis zum Morgengrauen – ob zu Hip-Hop, Rock, Elektro, ganz wie Sie wollen. Mississippi Queen, Donaustraße 40, 90451 Nürnberg Mississippi Queen, Nürnberg Das Original Krimidinner lädt zu einem einen Ausflug in die Krimizeit der 60er Jahre. Mississippi Queen (Nürnberg) | Entdecke kommende Veranstaltungen zum Top Preis im Veranstaltungskalender von meinestadt.de Wir bieten dir eine Auflistung an Konzerten, Vorführungen, Events & Ausstellungen Reserviere dir jetzt das passende Programm für deine Location Jetzt einfach, schnell & sicher Ticket online buchen! Mississippi Queen Nürnberg - Mein Schiff, Meine Feuer, Mein Erlebnis Wir bieten Ihnen auf unseren beliebten Ausflugsschiffen ein attraktives und abwechslungsreiches Programm an. Aber auch sonst wird's am letzten Tag des Jahres in Nürnberg nicht langweilig. Die Mississippi Queen ist in verschiedene Bereich unterteilt, die für die unterschiedlichsten Veranstaltungsarten genutzt werden können.