Ich habe schon oft hier gegessen und in den letzten 10 Jahren konnte ich mich nie über die Speisen beschweren. Pizza Heimservice Hot & Spicy in Völklingen (Heidstock) konnte nicht gefunden werden. Lieferdienst International Kehl. THE SAFFRON ELEPHANT (KEHL) Färberstraße 17 77694 Kehl à 2km de Kehl RESTAURANT RHEINSCHNECK Gustav-Weis-Straße 19 77694 Kehl à 2.1km de Kehl RESTAURANT ALEXANDROS Großherzog-Friedrich-Straße 24 77694 Kehl à 2.1km de Kehl HOTEL RESTAURANT LAMM Hauptstraße 83 77694 Kehl à 2.2km de Kehl ALTE ZUNFT Jahnstraße 16 77694 Kehl à 2.3km de Kehl … Finden Sie das beste indische Essen in Kehl Trouvez le meilleur cuisine indienne à Kehl Find the best indian food at Hot 'n' Spicy in Kehl Weitere Heimservices in Völklingen (Heidstock) und Umgebung: Zartes Lammfleisch mit Korianderblättern, grünem Chilli, Minze und Kräutern in orientalischer Soße und Kokosnussmilch Hot n Spicy - Indisches Restaurant - Alle Infos Nr. Hot 'N' Spicy in Kehl. Essen bestellen bei Tandoori Hot n Spicy. Vielen dank auch dem Personal das sehr aufmerksam war . 23 von 89 Restaurants in Kehl Weitere Infos zum Restaurant, wie zum Beispiel die Speisekarte, Bilder oder Bewertungen, findest Du auf den entsprechenden Seitenbereichen. 202, 66333 V lklingen Bestellung unter:www.hot-spicy-heimservice.de, Bestellservice:0 68 98 - 4 96 13 04, 0 68 98 - 90 48 80, Mobil: 01 76 / 62 13 38 45, Fax: 0 68 98 / 4 96 43 86 Vielen dank auch dem Personal das sehr aufmerksam war . Im Branchenbuch ortsdienst.de finden Sie Anschriften, Kontaktdaten und Öffnungszeiten von Ihrem Lieferdienst in Kehl. Cafe Bar Alonso, Kehl: 31 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 27 von 68 von 68 Kehl Restaurants; mit 3,5/5 von Reisenden bewertet. 11,90 € Rajma Masala rote Kidneybohnen mit Masalasauce 13,90 € Shahi Paneer hausgemachter Käse in Tomaten-Sahnesauce 12,90 € Saag Paneer kräftiger indischer Spinat mit hausgemachtem Käse 11,90 € Shahi Baingan Aubergine mit hausgemachtem Käse 12,90 € Sabzi Kofta Gemüseklößchen in würziger Currysauce Alte Zunft, Kehl: 159 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 4 von 68 von 68 Kehl Restaurants; mit 4/5 von Reisenden bewertet. Hot n Spicy - Indisches Restaurant, Kehl: 65 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 7 von 68 von 68 Kehl Restaurants; mit 4,5/5 von Reisenden bewertet. Umfangreiche Speisekarte und perfekt zugerichtetes Essen. Vegetarische Spezialitäten. Indische Restaurants in Kehl gesucht? Wir zeigen Dir Bewertungen, Bilder und Infos zu Allergenen. Mit 20 Jahren Erfahrung im Kochen in den besten Restaurants, freut sich unser Küchenchef, Ihnen und all unseren Gästen ihre Vision zu präsentieren. Finde jetzt die besten Unternehmen mit echten Bewertungen und hilfreichen Tipps der golocal Community. Sie waren zu Gast im HOT N SPICY INDISCHES RESTAURANT in Kehl oder suchen weitere Infos? Ich habe schon oft hier gegessen und in den letzten 10 Jahren konnte ich mich nie über die Speisen beschweren. Hot 'N' Spicy in Kehl. Wirtshaus & Boutique Hotel in Kehl - der grünen Stadt am Rhein. "Getränk" gratis bei Selbstabholungab 20 € ab einem Bestellwert von 25 € Die Tagesangebotte sind nicht an feiertagen gültig! Anfahrt zum Restaurant Hotel Ochsen***, Kehl-Kork: Sehr gute Speisekarte und das Steak einfach wunderbar. Hot and Spicy, Pizza, Pasta, Salate, Fleischgerichte und indische Spezialit ten, Gerhardstr. Der Restaurantführer bietet Fotos, Öffnungszeiten, Bewertungen und mehr. Auf Speisekarte.menu findest Du insgesamt 20 Orte bei denen Du Gemischter Gem essen kannst.