Freunde sind Menschen, die bleiben, wenn alle anderen gehen. Sie suchte Rat, er sprach ihr zu. Soweit ich mitbekommen habe, geht es hier um eine Dame, die sich in einen katholischen Pfarrer verliebt hat und nicht um den Pfarrer, seine Geloebnisse oder seine evtl. Zitieren & Antworten Suenden. Der Grund war wie bei Guggemos die Liebe zu einer Frau. Und so schmerzvoll das für mich war, ich war ihm dankbar. Die Nicht-Frau sozusagen. Wiens Don Camillo gilt als Frauenversteher, Objekt der Begierde und tummelt sich viel am Society-Parkett. Denn ich hätte es nicht gekonnt." Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss und der andere trotzdem weiß, was man denkt. Er hat gesehen, wie ich gelitten habe und hat sich dann von mir getrennt. Der dort als „bester Pfarrer der Welt“ geltende Steiner hatte seine Gemeinde ohne Ankündigung oder Abschied verlassen. ": Dompfarrer Toni Faber im WOMAN-Interview. Uta ist die Frau, die es nicht geben darf. Er ist Österreichs bekanntester und umtriebigster Pfarrer. Sie habe sich in Predigten noch nie von einem Pfarrer so angesprochen gefühlt wie von ihrem jetzigen Freund. Und so schmerzvoll das für mich war, ich war ihm dankbar. "Ich verliebe mich öfter! Das gut gehütete Geheimnis vor der katholischen Kirche. Eine sehr gute Freundin von mir hat vor 1 Jahr gemerkt das sie auf Mädchen steht und wollte des wegen austreten - der Pfarrer hat sie zurück gehohlt und gesagt das ihm das egal ist. Wir wissen absolut nichts ueber diesen Mann, also kann man so einen Vortrag ueber das Zoelibat oder Paedophilia auch seinem Friseur halten. Ich bin Ministrant und daher ist unser Pfarrer natürlich katholisch. Also in der Bibel steht vom Anfang bis zum Schluß von Sex,und da schreibt einer im Kommentar "No SEX",Dann lest bitte mal im 1.Korinther Kapitel 7,und Sprüche Kapitel 5:15-17 und das Hoheölied der Liebe usw.! Und unser Pfarrer ist mega tolerant und sehr nett. Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt. Wer von euch glaubt, einem Pfarrer sei ein Engel erschienen oder er muss zumindest eine Erleuchtung gehabt haben, um sich für diesen Beruf zu entscheiden, der irrt.