Auto abmelden ohne Papiere. Mittlerweile ist das Auto Tüv Fertig, aber er hat die Papiere nicht finden können. Für die Wiederzulassung sind mehrere Dokumente erforderlich. Und ohne Papiere? Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, wenn Sie vor der Frage stehen, wie kommt das Auto ohne Kennzeichen zum TÜV. Ich hatte ja unlängst Interesse an einem Fahrzeug ohne Papiere, zuletzt in Frankreich zugelassen. Wenn Sie ein Auto ohne TÜV kauften und zu Ihnen nach Hause überführen möchten, dann brauchen Sie eine Lösung. Ich erklärte ihm dass ich die nicht habe. Fragen Sie bei Ihrer zuständigen Zulassungsbehörde im Vorfeld des Autokaufs nach, ob Sie ein Auto auch ohne Papiere anmelden können – und wenn ja, welche Unterlagen (z.B. Welche Dokumente Sie dafür im Einzelfall benötigen, haben wir Ihnen hier zusammengetragen. wenn der wagen ok ist und keine papiere da sind, sollte der TE vllt mal darüber nachdenken, ob der brief bei der bank liegt. Um ein Auto ohne Kennzeichen zum TÜV zu bringen, können Sie versuchen, einen Bekannten mit Anhänger zu finden oder Sie müssen sich selbigen ausleihen. Grundsätzlich können Sie in Deutschland kein Fahrzeug, das älter als 36 Monate ist, ohne gültige TÜV-Bescheinigung anmelden. Die Zulassungsverordnung regelt hierzu lapidar: „Wenn [die ZBII] (noch) nicht vorhanden ist, ist nach § 12 zu beantragen, dass diese ausgefertigt wird.“ Er geht beim Umzug verloren, wird bei 60 Grad gewaschen oder beim Stilllegen entwertet. Grundsätzlich gilt: Seit dem 1. Denn eine kurze Zulassung/Tageszulassung ist ohne TÜV möglich. Vollabhnahme und damit dann zur … Janina Werner und Heinz-Dieter Schnieders von der Kfz-Zulassungsstelle erklären Euch … man braucht auf alle fälle eine eidesstattliche versicherung des letzten halters der im brief eingetragen ist, das der brief unwiederbringlich verloren (am besten verbrannt) ist. also ich habe mir gestern ein auto gekauft das auto hat noch tüv aber der vorbesitzer findet den tüv bericht nicht. In Oldtimerkreisen ist es kein Einzelfall, dass zum Fahrzeug keine Papiere mehr existieren oder nicht mehr aufzufinden sind. Die Frage kommt recht häufig vor und kaum einer weiß Bescheid: Kann man ein Auto ohne TÜV anmelden?Doch warum eigentlich die Frage? ... Für die Anmeldung ist ebenfalls ein TÜV-Gutachten nötig – insbesondere dann, wenn Du ein H-Kennzeichen beantragst. Klar ist dass man ein Kaufvertrag macht mit dem Vermerk dass der Traktor Eigentum war. Ich habe dann das Auto zugelassen und es hat der Stempel im Kfz-Schein gereicht. Möglicherweise wird es für längere Zeit nicht benötigt, und der Halter möchte sich für diesen Zeitraum Kfz-Steuern und Versicherung sparen. ... Für die Anmeldung ist ebenfalls ein TÜV-Gutachten nötig – insbesondere dann, wenn Du ein H-Kennzeichen beantragst. BMW 320 Forum - hier findest Du relevante Antworten zum Thema: Kann ich das auto ohne tüv bericht anmelden tüv hat das auto noch. was mach ich da könnte man das auto trotzdem noch anmelden. Hallo,was muß man beim Kauf eines Traktors ohne Papiere und ohne TÜV beachten? Auto anmelden: Diese Unterlagen brauchen Sie dafür ... Passend dazu: Welche Papiere muss ich im Auto dabei haben? Die Frage kommt recht häufig vor und kaum einer weiß Bescheid: Kann man ein Auto ohne TÜV anmelden?Doch warum eigentlich die Frage?