„Sie sagte doch sie liebt mich“ feierte seine Live-Premiere beim Schlagerboom 2018 und erinnert musikalisch stark an DEN Schlager-Hit der letzen Jahre „Warum hast du nicht nein gesagt“ von Maite Kelly & Roland Kaiser. Das Video beginnt mit Silbereisen, der einen Club betritt und sich zu Anders an der Bar gesellt. Hier erfahrt ihr alles Wichtige zu ihrem neuen Super-Hit. Dort singen sie zunächst in einer Art Streitgespräch das Lied, in dem sie sich gegenseitig vorwerfern, sich mit einer Frau zu treffen. 朗 "Sie sagte doch sie liebt mich" von Thomas Anders und Florian Silbereisen hat die 10 Millionen Aufrufe bei YouTube geknackt! Unsere Top Schlager-Neuvorstellung kommt diese Woche von Thomas Anders & Florian Silbereisen.Mit ihrer ersten gemeinsamen Single „Sie sagte doch sie liebt mich“ gelingt ihnen ein mega Ohrwurm. Thomas Anders Sie Sagte Doch Sie Liebt Mich lyrics: Hey, hallo, was suchst du hier? Musikvideo. Oktober 2018 auf YouTube seine Premiere. Thomas Anders und Florian Silbereisen werden im Übrigen am Freitag , 23. Das offizielle Video von Thomas Anders & Florian Silbereisen zu „Sie sagte doch sie liebt mich“! Wahnsinn! November bei den Schlagern des Jahres in Suhl mit dabei sein und „Sie sagte doch sie liebt mich“ singen. II ℗ 2018 Stefan Richter Released on: 2018-12-27 Auto-generated by YouTube. Das Album ist von einer Botschaft geprägt, die gleichzeitig eine von Thomas Anders gelebte Gewissheit ist: alles ist möglich, Träume können wahr werden, wenn man auf sein Herz hört. Stefan Richter The Best of Instrumentals Vol. Das Musikvideo zu Sie sagte doch sie liebt mich feierte am 17. Das ist natürlich so beabsichtigt und mit Sicherheit nicht von Nachteil. "Sie sagte doch sie liebt mich" ist ein Vorbote des neuen Albums "Ewig mit Dir" von Thomas Anders, das diesen Freitag erscheint. Sie sagte doch sie liebt mich Ohohohohoh gehören wird sie mir Sie sagte doch sie liebt mich. SCHLAGER DES JAHRES.

2020 A