Passwort vergessen? Bei allen unseren Hygienemaßnahmen folgen wir den tagesaktuellen Richtlinien und Vorgaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) und arbeiten intensiv mit dem Deutschen Beratungszentrum für Hygiene (BzH) in Freiburg zusammen. Die Rehaklinik Überruh verfügt über ein hochprofessionelles Hygienemanagement und entsprechend ausgebildetes und geschultes Fachpersonal. Neues Konto erstellen. Außerdem ist die Klinik spezialisiert auf Nachsorge von Amputationsbehandlungen. ... JETZT BEWERTUNG ABGEBEN . Bewertung von Falch & Partner durch bozica rohak Die Kanzlei liess mein Anliegen verjähren. willkommen@rehaklinik-sonnhalde.de. Reha-Klinik Sonnhalde ist in der Am Schellenberg 1 zu finden. * Das vorstehende Profil wurde vom Kurkliniken.de-Betreiber mit größter Sorgfalt aus allgemein öffentlich zugänglichen Quellen erstellt. ... willkommen@rehaklinik-sonnhalde.de. Ihr Weg zur Rehabilitation. Reha-Klinik Sonnhalde Ortsbestimmung. … Hat mein Profil als Ungut gestell in allen Ämtern. oder. Man hat einen tollen Rund- und Fernblick, je nach Wetter bis zu den Alpen. Bewertung: 4.5 - 5 Rezensionen Jetzt aktuelle Bewertungen und authentische Empfehlungen zu Rehaklinik Sonnhalde in 78166, Donaueschingen lesen – … Selbsthilfefreundliche Rehaklinik. Die Rehaklinik Sonnhalde verfügt über ein hochprofessionelles Hygienemanagement und entsprechend ausgebildetes und geschultes Fachpersonal. Rehaklinik Sonnhalde wurde noch nicht bewertet. In jedem Fall sollte man sich immer ausschließlich an den (wenigen) negativen Bewertungen orientieren. Vergeben wird die Auszeichnung durch das Netzwerk "Selbsthilfefreundlichkeit und Patientenorientierung im Gesundheitswesen" und steht am Ende eines intensiven Zertifizierungsprozesses. 5.0 / 5. aus 1 Bewertungen. In der Rehaklinik Sonnhalde werden orthopädische Erkrankungen medizinisch und therapeutisch behandelt. Reha-Klinik Sonnhalde, Abt. Webseite: www.rehaklinik-sonnhalde.de. Ich war vom 03.06.2014 bis zum 24.06.2014 in der Rehaklinik Sonnhalde. Thu 06.06.2019. Das ganz... Mehr bei 11880. In welcher Reihenfolge werden die Rehakliniken angezeigt? Breitengrad: 8.4692300. WEBSEITE . Rehaklinik Sonnhalde stellt sich vor. Folgendes wird angeboten: Krankenhaus - In Donaueschingen gibt es noch 7 weitere Krankenhaus. 780 m über N.N. Die Rehaklinik Höhenblick darf sich ab sofort "Selbsthilfefreundliche Rehaklinik" nennen. 11880 Benutzer. Nach den vielen Bewertungen bin ich doch mit gemischten Gefühle in die Klinik gefahren. Die Rehaklink Sonnhalde liegt auf ca. Durch Empfehlungen sind gute Unternehmen jetzt einfacher zu … 4.2 / 5. aus 4 Bewertungen.