Patek Philippe Nautilus – Luxus in Edelstahl. Die automatische Nautilus 5711/1A mit Datum und Zentralsekunde besitzt ein silberweißes Zifferblatt mit Leuchtindexen und ein Stahlarmband. Gedacht war sie als abgespeckte und deutlich günstigere Version von Pateks anderer Sportuhr, der äußerst erfolgreichen Nautilus. original Box und Rechnung Juwelier Wempe von 12/2008 über 2.917,- Euro, ID: P986220000612H, ArtikelNr: 100000012220 - wie neu - Lieferzeit sofort Ich habe mich nie gefragt ob es hier um eine echte oder doch einer Fälschung handelt. Wie mehrere Andere bin auch ich der Meinung, dass die Nautilus von PPF eine der besten Replikas out of the Box ist zur Zeit. Ich habe mich nie gefragt ob es hier um eine echte oder doch einer Fälschung handelt. Klar, sie ist nicht ganz billig mit ca. Ich habe vor 2 Jahren zum Geburtstag eine Patek Philippe Uhr geschenkt bekommen.Da ich momentan finanzielle Probleme habe, würde ich die Uhr gerne für einen guten Preis verkaufen. Vor allem seltene Vintage-Uhren erzielen astronomische Preise. 500 Dollar zzgl. Wenn ich ein Handy öffnen würde, hätte ich keine Ahnung, was ich da vor mir habe: Plastik, eine Batterie und so weiter. Hallo Members, nach vielen Streifzügen durch die Uhrenwelt bin ich jetzt endlich soweit .Ich bin auf der Suche nach einer Nautilus 5711, weiß oder blau, finde beide klasse. Ein vollendetes Beispiel: die Nautilus. Es handelt sich um eine Patek Philippe Nautilus mit der Referenz 5712. Eine Sportuhr aus dem Hause Patek Philippe, in ihrer Größe weit mächtiger als dies damals die Regel war, dazu noch in diesem Design und – aus Stahl! Da ich sowieso ein Patek Fanboy bin, kann ich mich glücklich schätzen die PPF tragen zu können. Versandkosten über die Trusted Shops, aber dafür bekommt man eine Uhr, die wirklich top ist. Ich habe vor 2 Jahren zum Geburtstag eine Patek Philippe Uhr geschenkt bekommen.Da ich momentan finanzielle Probleme habe, würde ich die Uhr gerne für einen guten Preis verkaufen. Eine Komplikation, die Patek Philippe seit ihren Gründerjahren meisterhaft beherrscht, wie ihre erste Taschenuhr mit ewigem Kalender von 1864 und die erste Armbanduhr der Welt mit ewigem Kalender von 1925 eindrücklich beweisen. Klar, sie ist nicht ganz billig mit ca. Klassiker für die Ewigkeit. Manschettenknöpfe Patek Philippe, Import. Hi, Ich bin neu hier im Forum und habe gleich meine erste Frage. Erfahren Sie mehr über das Savoir-faire bei Patek Philippe und darüber, wie Gehäuse und Armbänder ... die Nautilus. Vielleicht sind ein paar gelehrte Augen unter euch und können mir die Frage beantworten. Der ewige Kalender ist eine Komplikation, die das Streben der Manufaktur demonstriert, die Ewigkeit festzuhalten. Patek Philippe gibt keine Informationen wie den Namen des Erstbesitzers, die Namen von Käufern, die Verkaufspreise oder die Anzahl der von einem bestimmten Modell hergestellten Uhren preis.. 11 - Wie kann ich mich als Besitzer einer Patek Philippe Uhr registrieren lassen? Sogar mein konzi. Zu sehen auf patek.com Zu sehen auf patek.com Patek Philippe | Nautilus 5711/1A-011 mit automatischem Aufzug und silberweißem Zifferblatt Ich könnte zehnmal so viele verkaufen. Versandkosten über die Trusted Shops, aber dafür bekommt man eine Uhr, die wirklich top ist. Patek Philippe führte die Aquanaut 1997 als Mehrzweck-Sportuhr ein, die sowohl an Land wie im Wasser eine gute Figur macht. Man muss immer eine gewisse Balance haben. Erfahren Sie mehr über das Savoir-faire bei Patek Philippe und darüber, wie Gehäuse und Armbänder unserer Uhren sorgfältig von Hand finissiert werden, um die erlesensten Zeitmesser zu kreieren. Beim Vergleich des Modells damals und heute zeigt sich erst bei genauer Betrachtung, wie sich die Uhr gewandelt hat. Die Nautilus, die Patek Philippe 1976 als Zeitmesser mit sportlichem Design und einer charismatischen Persönlichkeit vorstellte, ist nicht nur eine einzigartige Uhr. Geht man zu Wempe /… Vintage watches have stood the relentless tests of time and their price is usually many times higher. Ich kenne leider niemanden der eine patek hat und die über lange zeit auch trägt. Ich habe mich nie gefragt ob es hier um eine echte oder doch einer Fälschung handelt. Hallo in die Runde, heute darf ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Patek Philippe brachte seine erste Sportuhr, die von Gérald Genta gestaltete Nautilus, 1976 auf den Markt.