In welcher Supermarktkette (wobei die EDEKA ja ein Zusammenschluss aus einzelnen Einzelhändlern ist) Du günstiger einkaufen kannst? Lt Werbeanzeige wurde hier eine Schultüte pro Kind mit Vorlage des Gutscheins versprochen. Wie gut schlagen sich die Eigenmarken im Vergleich zur Konkurrenz? Wie fair ist das Unternehmen Rewe zu seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern? Oder wie … Aldi-Mitarbeiter versuchen die Situation mit Humor zu nehmen und stellen Toilettenpapier-Schild auf ... um seine Kunden über den aktuellen Lagerbestand aufzuklären. Wie regional und wie hochwertig sind die Produkte wirklich? Am Ende war es ein Nachtisch, der über den Sieger entschied. Bei Rewe stehen 6 Leute an der Schlange und es gibt 3 offene Kassen. Lockangebot rewe Wemding Eine Frechheit wie der rewe Wemding seine Kunden in den Laden lockt. Die leittragenden waren am 7.9.19 die Kinder. Was genau willst Du wissen? Viel oder wenig? Werde diesen überteuerten laden in Zukunft meiden, dazu sind sie Angebote bei Lidl und Co zu groß + gut Bei mir ist es eher so: Aldi stehen 8 Leute in der Schlange und es gibt eine offene Kasse. ohlmer-consulting.de Y et m any employees sta te in surv ey s that the y are n ot given the respect and supp or t … Doch was steckt dahinter? Ich geh oft explizit zu Rewe, nur damit es an der Kasse schneller geht. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich über das Verhalten und insbesondere über ein für mich ausgesprochenes Hausverbot in Ihre Darmkeime an der Pfand-Rückgabe, dafür aber leckeres Vanilleeis: Ein Test der beiden Supermarkt-Giganten brachte Ekliges zutage. Äpfel oder Birnen? Wurde ebenfalls bei Rewe als Kunde schlecht behandelt, erst meinte die Verkäuferin, sie müsste mal prüfen, ob ich Getränke aus dem direkt angeschlossenen (aber mit eigener Kasse) Rewe-Getränkemarkt auch bezahlt hätte (gibt es im anderen Geschäft gar nicht), dann muss sie noch demonstrativ meinen Wagen von allen Seiten ansehen. Was ist besser? Wer seine Mitarbeiter besser behandelt? ... wie fair das Unternehmen seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter behandelt. Doch viele Mitarbeiter fühlen sich laut Umfragen nicht respektvoll behandelt und unterstützt. Gleichzeitig will Rewe Vorreiter sein: Mehr Lebensmittel aus der Region, weniger Plastik und gesündere Produkte mit reduziertem Zucker. Wie fair behandelt das Unternehmen seine Mitarbeiter? Blau oder Gelb?