Hier klicken! Hier erfahrt ihr die Konzert-Termine und wo es Tickets gibt! That's right, ladies and gentlemen do we have some good news for you! Udo Lindenberg Tickets für den am 22.05.2020 20:00 - Sparkassen-Arena-Kiel KIEL einfach & 100% sicher beim … Juni 2020 in Wien) und die Schweiz (13. Mai 2020), in Berlin wird die Waldbühne am 29. Das innovative Technik-, Kunst- und Kultur-Projekt zeichnet das musikalische, künstlerische und gesellschaftspolitische Wirken des Ausnahmekünstlers Udo Lindenberg nach und macht es mittels technischer Innovationen erlebbar. ich erlebe nächstes Jahr das 7 Konzert von Udo Lindenberg mit.Es ist einfach grandios.Auch die nächsten Jahre sind wie dabei.Seine Konzerte sind kaum zu beschreiben.Man muß es erleben.Ich hoffe Udo wir mindestens 100.Dann haben wir noch viele Konzerte vor uns. 2019-06-20 June, 8:00 PM AM - Barclaycard Arena Hamburg - Hamburg - Germany. ich habe schon viele konzerte besucht - aber das von udo lindenberg mit seiner band und entourage gehört jetzt definitiv zu den allerbesten, die ich je erlebt hatte. Mai zum Udoversum. So wird UDO LINDENBERG nächstes Jahr auch wieder nach Österreich (einziges Konzert am 20. Online bestellen im Ticketshop von Global Tickets 100% Ticket-Garantie! von der ersten minute an haben es alle- die band, die tänzer, die sängerinnen und udo selbst verstanden die ganz halle zu fesseln und mit auf eine einmalige musikalische reise zu nehmen. Tourstart ist in Kiel (22. Juni, Zürich) gehen. Udo Lindenberg geht 2020 auf Tour und wird zahlreiche Live-Konzerte geben! Die PANIK CITY: das ist Infotainment mit Musik, Technik und viel, viel Spaß für alle. Jetzt Udo Lindenberg Tickets sichern & seine Konzerte live erleben! Sichern Sie sich jetzt Karten für Udo Lindenberg - Live 2020 in KIEL. Yes, if you couldn't guess from the big letters written above, Udo Lindenberg is setting to play the oh so impressive Barclaycard Arena Hamburg!