Jetzt online bestellen! Alles über Lost places Lasst ein Feedback da. Kontra K bleibt auf der Überholspur: Nach „Erde & Knochen“ veröffentlicht der Berliner jetzt sein inzwischen achtes Album „Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin“.Niko, Kevin und Ömer haben sich zusammengesetzt und sich das Album angehört. Es wird das bereits achte Soloalbum von Kontra K darstellen. Mai 2019 kündigte er “Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin” an. Mit SIE WOLLTEN WASSER DOCH KRIEGEN BENZIN ist Kontra K ein weiteres Meisterwerk gelungen. Kontra k sie wollten wasser doch kriegen benzin. Hier werdet ihr einiges erleben und sehn. Und dann wird gezündelt und verbrannt. Tourstart ist im November, aber schon jetzt sind […] Kontra K hat einen strikten Zeitplan: Jedes neue Jahr bringt ein neues Album mit sich.. Für den 24. Das neue Album von Kontra K Sie Wollten Wasser Doch Kriegen Benzin wird am 24. Heimlieferung oder in Filiale: Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin von Kontra K. | Orell Füssli: Der Buchhändler Ihres Vertrauens An der Spitze der Charts, live zu sehen in den größten Arenen und doch absolut loyal sich selbst und seinen Fans gegenüber: So, liebe Leute, geht deutscher Rap, der wirklich was zu sagen hat. Seine letzten Alben Erde & Knochen, Gute Nacht, Labyrinth und aus dem Schatten ins Licht sind alle im Abstand von einem Jahr […] Skimaske (feat Sie wollten Wasser, doch kriegen Benzin Benzin, Benzin Sie wollten Wasser, doch sie kriegen Benzin Benzin, Benzin Sie schreien lass' sie den Erfolg nicht buchstabier'n ohne mich Mit meinem Rücken an der Wand, Bruder, führt kein Weg mehr zurück Und egal, wie sehr man mich … Herzlich Willkommen auf meinen neuen Youtube Kanal. So bleibt er seiner Linie treu und veröffentlicht auch dieses Jahr wieder pünktlich ein neues Album. ‚Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin’, das neueste Album von Kontra K, ist das vierte in Folge, das an der Spitze der deutschen Charts landet. Kein Wunder, dass seine ‚Die letzten Wölfe Tour 2019/20 die größte ist, die er bisher gespielt hat. „Dann sind sie Plastik im Wind“, sagt Kontra K. Wenn sie dann Durst haben – dann gibt’s Benzin. Mai 2019 erscheinen. Kontra K bleibt seinem Releasezyklus treu und wird im fünften Jahr hintereinander ein neues Album veröffentlichen.Für den 24. Kontra K. Kontra K. 2:33. 'Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin' by Kontra K - an overview of this albums performance on the German iTunes chart. Hallo und guten Abend... Wir wollten mal was klarstellen.... Freunde von uns haben Geld gespendet für die Behandlung von Kontra!!!! SIE WOLLTEN WASSER DOCH KRIEGEN BENZIN ist das achte Album von Kontra K. Seit 2015 haut er in jedem Jahr ein neues raus, die letzten drei gingen alle auf die Eins, der Goldstatus ist mittlerweile Standard. Alles was sie will.

2020 A