Laden Sie isch einfach aus Ihrem App Store die ALDI TALK Registrierungs-App herunter und folgen Sie den Anweisungen. ALDI Talk App funktioniert nicht – „ihre Daten werden geladen“ – so kann man sich helfen – ALDI bietet derzeit Prepaidkarten im O2 Netz an, die wirklich viel Datenvolumen bieten. Aldi Talk/ Medion Mobile mit Whats App funktioniert nicht. ALDI Talk App funktioniert nicht – „ihre Daten werden geladen“ – so kann man sich helfen – ALDI bietet derzeit Prepaidkarten im O2 Netz an, die wirklich viel Datenvolumen bieten. Haben Sie sich für den Mobilfunktarif von Aldi entschieden, ist es notwendig, zunächst die Aldi Talk SIM-Karte zu aktivieren. Auch andere Änderungen am Kundenkonto sind derzeit nicht möglich, wie auch die Kollegen von Netzwelt berichten. Beratung und Hilfestellungen von Usern für User zu den Netzbetreibern wie Telekom, o2, Vodafone, E-Plus und anderen Anbietern. Wenn die Aldi-Talk-App funktoniert nicht, sind die meistens Aldi-Server ausgelastet. Achtung: Seit der Verschiebung von ALDI Talk auf o2 zeigen sich Probleme bei der Buchung der Tagesflat durch das Ändern der Internet-Einstellungen. Die Nutzer übereinstimmend berichten, ist es nicht möglich, Guthaben auf die Prepaidkarte zu laden. * Merci d'accepter notre politique de protection des données. Nach etwas suchen ist mir aufgefallen das es zwei Apps gibt die Aldi-Talk als Namen tragen. ich meinte natürlich die Aldi-Süd App und nicht die Aldi Talk App. J’ai lu et accepté les informations sur la protection de mes données personnelles. Auch andere Änderungen am Kundenkonto sind derzeit nicht möglich, wie auch die Kollegen von Netzwelt berichten. Allerdings gibt es mittlerweile günstigere Tarife auf dem Markt und auch beim Speed gibt … Dies funktioniert auf vier verschiedenen Wegen. Zu guter Letzt können Sie die SIM-Karte für Aldi auch im Browser aktivieren. Wählen Sie also die Mthode aus, die für Sie selbst am bequemsten ist. Kein Problem, dachte ich mir. Schritt muss man nur die Telefon Nummer und einen Sicherheitscode eingeben. Je déclare être âgé(e) de 15 ans ou plus et j’autorise ALDI à collecter les informations saisies dans ce formulaire pour le traitement de ma demande. Ich war mir auch ziemlich sicher, so etwas in der Art schon gelesen zu haben, konnte es gerade aber nicht finden. Seit gestern habe ich meine Nano Sim-Karte freigeschaltet. Beratung und Hilfestellungen von Usern für User zu den Netzbetreibern wie Telekom, o2, Vodafone, E-Plus und anderen Anbietern. Aldi Talk: App funktioniert nicht Wenn die Aldi-Server ausgelastet sind ein oder IT-Problem vorliegt, funktioniert die Aldi-Talk-App nicht mehr. Allerdings gibt es mittlerweile günstigere Tarife auf dem Markt und auch beim Speed gibt es inzwischen schnellere Anbieter.Unabhängig davon sind die Prepaid Karten des Unternehmens nach wie vor sehr beliebt. Eine blaue (Aldi-Talk SelfcareBE) die ist falsch, und eine Orange (Aldi-Talk) mit der geht es mit Nummer und Passwort korrekt. Aldi Talk-Störungskarte mit aktuellen Problemen und Ausfallzeiten. @wolkendame An alle die Aldi Talk haben: Habt ihr auch Probleme mit dem mobilen Internet, könnt keinen anrufen oder die Aldi Talk App funktioniert nicht? Die Nutzer übereinstimmend berichten, ist es nicht möglich, Guthaben auf die Prepaidkarte zu laden. Jetzt möchte ich über die Aldi Talk App die Flatrates buchen, dort steht ich müsse mich zuerst bei Mein Aldi Talk registrieren. @wolkendame An alle die Aldi Talk haben: Habt ihr auch Probleme mit dem mobilen Internet, könnt keinen anrufen oder die Aldi Talk App funktioniert nicht? Beim 1. Medion liegt. Aber ihr habt mir da schon geholfen mit der Aussage, dass es an Aldi bzw. Ich konnte mich in der Aldi-Talk App nicht mit Benutzername und Passwort anmelden. Vielleicht hilft das ja jemandem da draußen. Wir zeigen, wie ihr die Fehlerursache herausfindet. Aldi Talk Online Aufladung funktioniert nicht. Kein Netz bei ALDI Talk - so hilft man sich bei Problemen mit Empfang und LTE - ein häufiges Problem, das sogar die besten Mobilfunkanbieter betrifft, ist die Liegt eine Störung bei Aldi Talk vor? Die App gibt es für iOS und Android. Probleme bei Aldi Talk Der im Mobilfunknetz der Telefónica arbeitende Prepaid-Discounter Aldi Talk kämpft derzeit mit technischen Problemen. Aldi Talk-Störungen Aktuelle Probleme. Die Aktivierung Ihrer Aldi Talk-SIM klappt natürlich auch digital. Probleme bei Aldi Talk Der im Mobilfunknetz der Telefónica arbeitende Prepaid-Discounter Aldi Talk kämpft derzeit mit technischen Problemen.