VW … 2 Monaten die 165 PS Benzinvariante. ich fahre seit ca. 8 Litern. Januar 2018 um 12:55. Man kann sagen: Alles da! Attraktives Mazda-3-Basismodell ohne Option auf Extras. Während die 165 PS unseres Testwagens bei anderen Herstellern meist aus 1,6-Liter-Motoren entwickelt werden, stellt Mazda dafür relativ satte 2,0 Liter zur Verfügung. Das Außendesign habe ich nicht über, war vorher skeptisch als "Ex-Golfer". 601 Antworten Neuester Beitrag am 11. Kaufgrund war das gelungene Design und die immer wieder in den Fachzeitschriften gelobte Zuverlässigkeit der Produkte aus dem Hause Mazda. Generation des Mazda 3 vereint dynamisches Design, flotte Fahrleistungen und Agilität mit einer überaus reichhaltigen Ausstattung, guten Platzverhältnissen und einem sehr guten Preis. Themenstarter am 22. Erste Erfahrungen mit dem Mazda 3 (BM) 120 PS-Benziner, 6-Gang. Los geht es in der Preisliste hingegen bereits bei 17.990 Euro für den Mazda 3 SKYACTIV-G 100 mit dem 100 PS starken 1,5-Liter-Benziner. Alle Informationen zum Mazda CX-5 SKYACTIV-G 165 Exclusive-Line (07/18 - 06/19): Technische Daten, Bilder, Preise & laufende Kosten sowie Informationen zu … Enttäuscht bin ich jedoch vom Spritkonsum von rd. Es bleibt zwar überall Luft nach oben, doch die 3. Zunächst muss ich sagen ich bin immer noch in meinem Mazda 3 "verliebt" nach knapp 20.000km und 10 Monaten. Mazda 3 (BM) Batterietester39. Mit den Fahreigenschaften und der Bedienbarkeit bin ich vollauf zufrieden.