Die Lieder Into the Unknown, The Next Right Thing und When I Am Older wurden als „First Listen“-Versionen bereits am 30. A A. Where no one’s ever been, where no one’s ever been. Where no one’s ever been . Die Eiskönigin 2: Endcredit-Song „Wo noch niemand war“ von Mark Forster 19.11.2019 Er ist der beliebteste Kappenträger Deutschlands und einer der größten Musikstars unserer Zeit: Mark Forster begeistert mit seiner einzigartigen Stimme Fans aus allen Altersgruppen. Mark Forster - Wo noch niemand war [Into the Unknown] (Frozen 2 OST) Songtext Wär's vielleicht doch möglich, dass du auch so bist wie ich? Ich will’s wissen, komm und zeig’s mir Du darfst nicht gehen, wir sind uns so nah Ich komm’ mit, will dorthin, wo noch niemand war. Wo noch niemand war (Mark Forster Version) Lyrics: (Oh-oh-oh-oh) / (Oh-oh-oh-oh-oh-oh) Wo noch niemand war / Wo noch niemand war / Wo noch niemand war (oh-oh-oh-oh) / … 194 Länder: 3. Und spürst du auch, es gibt niemand sonst wie dich? More translations of "Wo noch niemand war ..." English altermetax. Yes, I can hear you, be quiet. Wo noch niemand war Wo noch niemand war Wo noch niemand war (Uh-uh-uh-uh-uh) (Uh-uh-uh-uh-uh) Was soll ich tun Warum nur hältst du mich nachts wach? Die Eiskönigin II (Originaltitel: Frozen II) ist ein US-amerikanischer Computeranimationsfilm von Walt Disney Pictures, der am 20. September 2019 veröffentlicht. Wo noch niemand war (Mark Forster Version) Lyrics: (Oh-oh-oh-oh) / (Oh-oh-oh-oh-oh-oh) Wo noch niemand war / Wo noch niemand war / Wo noch niemand war (oh-oh-oh-oh) / … Soll dein Ruf mich verwirren, dass ich sorglos werd' und schwach? Read about music throughout history Read. Hier sind die deutschen und englischen Lyrics zu Wo noch niemand war und Into the Unknown Die Eiskönigin 2.Die deutsche Version des Titelsongs singt Mark … Where no one’s ever been. Album Die Eiskönigin 2 (Deutscher Original Film-Soundtrack) [Deluxe Edition] Wo noch niemand war Lyrics [Songtext zu „Wo noch niemand war“] ... Wo noch niemand war. Login or register to post comments; Music Tales. About translator. Mark Forster: Top 3. Er ist der beliebteste Kappenträger Deutschlands und einer der größten Musikstars unserer Zeit: Mark Forster begeistert … 1. / Alles scheint so Wo noch niemand war [Into the Unknown] 2. Italian altermetax. Sowieso: Comments. [Songtext zu „Zeige dich“ aus Frozen 2/Eiskönigin 2] / [Strophe 1: Elsa] / Ich kann fühlen, dass ich zittre / Doch mir ist nicht kalt / Ob das nur ein Traum ist? More on Genius. ... Zudem enthält der deutsche Soundtrack noch eine Version des Liedes Wo noch niemand war, welches von Mark Forster gesungen wird. Wo noch niemand war [Into the Unknown] (English translation) Artist: Mark Forster; Featuring artist: Frozen 2 (OST) Song: Wo noch niemand war [Into the Unknown] 2 translations; Translations: English, Italian English translation English. altermetax. Lyrics to Wo noch niemand war [Die Eiskönigin 2] by Willemijn Verkaik from the custom_album_4362118 album - including song video, artist biography, translations and more! Sind sie auch hier? Mark Forster singt bei die Eiskönigin 2 den Endcredit-Song „Wo noch niemand war“ und bescherrt somit seinen Fans den Ohrwurm des Winters. Wo noch niemand war, wo noch niemand war Wo noch niemand war Gibt’s noch andere? Zudem enthält der deutsche Soundtrack noch eine Version des Liedes Wo noch niemand war, welches von Mark Forster gesungen wird.