Viel Spaß beim Stöbern und bei … Ob gebürtiger Erfurter oder Tourist: Eine Stadtrundfahrt im Trambahnwagen ist ein Muss und lohnt sich immer – auch bei schlechtem Wetter. Dann freuen wir uns auf Ihren Vorschlag. Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit! Spannende Unterhaltung in der Freizeit, die auch bei schlechtem Wetter funktioniert - im Kino wird es auf jeden Fall nicht langweilig. Wir haben nachfolgend einige Ausflugsziele für Kinder in Thüringen zusammengestellt, die auch für schlechtes Wetter geeignet sind. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren oder Ihre Einstellungen zu ändern. (Archivfoto) ... Blockpark (Erfurt) 2. Das aktuelle Wetter in Erfurt. Neun Dinge, die man in Thüringen bei schlechtem Wetter machen kann. Thüringen > Erfurt. Kino Erfurt. Danke für die abwechslungsreichen Vorschläge. Diese Seite zeigt Ihnen Ausflugsziele rund um Erfurt, die perfekt für einen Tagesausflug und Sonntagsausflug geeignet sind. Lasst eure Finger bei einem gemütlichen (Sonntag)Nachmittagsspaziergang sanft (und aus Versehen) auf alle Klingeln eines Wohngebäudes gleiten. Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn ich bei schlechtem Wetter alleine bin, lese ich am liebsten. Haben Sie auch einen interessanten Freizeittipp für Unternehmungen bei schlechtem Wetter? Thüringen. Entspannen im Thermen-Land Thüringen. Unterhaltung und Freizeitaktivitäten bei Regen in Duisburg gesucht? Haben Sie auch einen interessanten Freizeittipp für Unternehmungen bei schlechtem Wetter? Was kann man in Erfurt machen? 2° Aktuell. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren oder Ihre Einstellungen zu ändern. Stadtrundfahrt im Trambahnwagen. Es wurden 24 Ausflugsziele in Thüringen für schlechtes Wetter gefunden. Wenn ich bei schlechtem Wetter alleine bin, lese ich am liebsten. Der Escape Room ist als Gruppenspiel mein Favorit. ... Obwohl das Wetter fast schon etwas zu kühl für einen Erlebnispark war, schienen doch sehr viele Familien die gleiche Idee gehabt zu haben, wie sich am schnell füllenden Parkplatz zeigte. #Leben. Wir haben nachfolgend einige Ausflugsziele für Kinder in Erfurt zusammengestellt, die auch für schlechtes Wetter geeignet sind. Hier kann man sich echt gut inspirieren lassen, wenn man das nächste mal Langeweile hat. Wetterwarnung für Erfurt liegt vor! Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Es wurden 24 Ausflugsziele in Thüringen für schlechtes Wetter gefunden. Hier findest du einen Überblick über Ausflugs-Ideen in Erfurt und Umgebung. Mit der historischen Straßenbahn geht es für Dich quer durch die Stadt und Du lernst Erfurt von einer ganz anderen Seite kennen. Dann freuen wir uns auf Ihren Vorschlag. Der Escape Room ist als Gruppenspiel mein Favorit. Antworten. Vom Museumsbesuch bis hin zum Tagesausflug in die Natur - Lass dich inspirieren und plane einen Ausflug mit Freunden, zu zweit oder mit der ganzen Familie. Wir haben nachfolgend einige Ausflugsziele für Kinder in Thüringen zusammengestellt, die auch für schlechtes Wetter geeignet sind. Hier unsere Liste: Klingelstreich spielen. -2° / 5° Temperatur. Neun Dinge, die man in Thüringen bei schlechtem Wetter machen kann. ... Ganz anders ist dies bei einer Sprachreise ins Ausland. Auch in Jena lässt sich Lasergame spielen. Haben Sie auch einen interessanten Freizeittipp für Unternehmungen bei schlechtem Wetter? Es wurden 7 Ausflugsziele in Erfurt für schlechtes Wetter gefunden. Unternehmungen zu zweit auf einen Blick Was kann man machen? Alle Kategorien an Freizeitaktivitäten und passende Angebote um Ihre Freizeit erlebnisreich zu gestalten, finden Sie in der Liste. Dann freuen wir uns auf Ihren Vorschlag. Außerdem haben wir für unsere Besucher Freizeittipps und Aktivitäten in Erfurt zusammengestellt, die sich als Freizeitbeschäftigung im Winter und Frühling sowie bei kaltem Wetter und Schnee, Regen eignen.

2020 A