Verschiedene Diebstahlsicherungen gibt es, und fast alle kann man mit einen starken Magneten entfernen. Umtausch und Rückgabe im Zara-Onlineshop. hey ich hab in eile eine hose beim zara eingekauft ,nun sie gefällt mir nicht und ich hab den kassebon vondaher kann ich es ja zurückgeben,nur wohn ich nicht in der nähe eines zara geschäfts sodass meine frage wäre wie lang ich zeit habe für den umtausch ( auf … Ja kann man. Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Rock bei Zara gekauft und jetzt gefällt er mir nicht mehr so sehr und ich würde ihn gerne zurück geben. Ich gebe auch ungern was bei Zara im Laden zurück, wenn ich Online bestelle, lasse ich es dann lieber abholen (obwohl das auch mega nervig ist). Einige Online-Shops, und dazu zählt auch Zara, bieten Ihren Kunden aus Kulanz eine Rückgabefrist von 30 Tagen an. sie gegen Erstattung des Kaufpreises zurückzugeben. Diese Website wird unter dem Markennamen ZARA von der FASHION RETAIL, S.A., einem spanischen Unternehmen mit Firmensitz in der Avda. Bestellen Sie im Zara-Onlineshop Kleidung oder Accessoires, so können Sie diese im Anschluss entweder umtauschen oder zurückgeben, falls ein Mangel vorliegt oder falls Ihnen die Ware nicht mehr gefällt. Sie haben ein 14-tägiges Rückgaberecht und benötigen für den Umtausch den Kassenbon. Die Mail erhalten Sie natürlich, bevor Sie die Ware erreicht. Wenns nur ein Teil ist, ist es ok, wenn ich dann aber mal 3, 4 Teile bestellt habe und nix davon richtig passt, werden die zickig. LG littlesista. Ein Bild hab ich gerade nicht zur Hand… Ich habe die Jacke 2 Mal getragen und nach dem zweiten Mal gemerkt, dass am Rücken an der Mittelnaht als auch direkt an den Armnähten unter dem Arm der Stoff komplett ausgerissen ist. Wenn Sie Ihren Kauf über den IPOD einer unserer Filialen getätigt haben, sehen Sie sich die Rückgabeinformationen im … Dafür haben Sie 30 Tage lang Zeit. … Umtausch ist Kulanzsache und funktioniert nur, wenn der Händler mitspielt. Auch bei Produkten, die Sie im Markt gekauft haben, gilt kulanterweise das 14-tägige Umtauschrecht. Er macht hier auch auf die Rückgabefrist aufmerksam, an die Sie sich halten müssen. Um Ihren ursprünglichen Artikel zurückzugeben, bieten wir Ihnen die KOSTENLOSEN Optionen an, die Sie im Abschnitt RÜCKGABEN einsehen können. Danke im vorraus lg Da ich nicht dachte, dass ich sie umtauschen müsste habe ich den Kassenbon weggeschmissen (ich trottel :() und Preisschilder waren an beiden Schuhe auch nicht dran (auch schon als ich sie gekauft habe!) Beachten müssen Sie allerdings, dass die Rückgabefrist bei Zara von dem Moment an läuft, an dem Sie die Versandbestätigungs-Mail von Zara erhalten haben. Ist es möglich, einen bei "Zara" in Florenz gekauften Artikel in Deutschland umzutauschen?