Dabei bin ich über das Thema "grüner Zettel" (I-94W) gestolpert. Discover people nearby on the Radar, find new friends, or the love of your life! Ich wohne so eine stunde von der grenze zur USA und bevor ich meine canad. Hallo zusammen, im Rahmen meines Austauschsemester in Kanada bin ich Ende 2012 - Anfang 2013 öfter mal für ein paar Tage in die USA ein- und wieder ausgereist, immer auf dem Landweg. Ausreise dokumentieren? Habe mir nichts böses dabei gedacht und das Ding einfach weggeworfen. Mein Problem: ich bin fest davon überzeugt,dass ich damals keinen bekommen habe. staatsangehoerigkeit bekam, musste ich als deutsche auch ihmer ein einreisevisum, gueltig fuer 3 monate (gruener Zettel eingeheftet im Pass) beantragen. Damals habe ich auch den berühmten grünen Zettel bekommen, diesen jedoch nie abgeben. Diskutiere "Gruener Zettel" I-94W im Pass vergessen - Was nun? Das Hurricane Festival in Scheeßel– alle Infos zum Festival, Line-up, Ticketverkauf, Fotos, News & Hintergünde. Habe gelesen, dass ich diesen Zettel nun an ein Amt in USA schicken muss mit einem Beweis, dass ich innerhalb des Touristenvisums wieder aus den USA ausgereist … Dabei bin ich über das Thema "grüner Zettel" (I-94W) gestolpert. Grüner Zettel blieb im Pass. Nett gefragt ob er den grünen Zettel rausmacht (das sollte man nicht vergessen, da die hochmoderne USA sonst annimmt, dass man nicht ausgereist ist), was er sehr vorsichtig getan hat. Wie Sie diese Problematik nachträglich beseitigen können, erfahren Sie bei der US-Behörde CBP. Auf alle Fälle ist unser grüner Zettel immer noch im Pass! Kurz noch zur Wiedereinreise: Fahrspuren deutlich beschriftet. Bin vor 2 Jahren zum ersten Mal in den USA gewesen..damals noch ziemlich ahnungslos was die ganze Einreise-bzw. LOVOO is the place for chatting and getting to know people. Um sicher zu gehen, dass meine Ausreise erfasst wurde, fragte ich mal beim AerLingus Check In, ob sie auch nicht vergessen hat, meinen Pass einzulesen. mein Name ist Gerrit, ich bin 26 Jahre alt und ich möchte demnächst wieder einen Urlaub in den USA verbringen. Heute habe ich anhand einer Checkliste (via Google) meine Reise vorbereitet. in Orlando haben sie ihn vermutlich nicht rausgerissen weil es nur ein domestic flight war. Ausreise dokumentieren? Bisher bin ich immer von meinem Aufenthaltsort in den USA direkt zu einem europäischen Airport nach Europa geflogen. mein Name ist Gerrit, ich bin 26 Jahre alt und ich möchte demnächst wieder einen Urlaub in den USA verbringen. 3 Tage Festival mit Bands vom Feinsten! In LV überhaupt keine Zoll/Immigration-Kontrolle, in Toronto soweit ich mich erinnere auch nicht oder nur auf Kanadischer Seite. Meine Rückkehr nach Deutschland ist dann via Flugzeug von Kanada aus erfolgt. Heute habe ich anhand einer Checkliste (via Google) meine Reise vorbereitet. Auf alle Fälle ist unser grüner Zettel immer noch im Pass! Nächstes Ziel besprochen. Ich hatte mir bei meiner Ausreise aus Kanada damals keine weiteren Gedanken über den grünen Zettel, der sich immer noch in meinem Reisepass befindet, Gedanken gemacht - ich hatte ihn bis vor kurzem auch ganz vergessen. Da es dort ja keinen Transitbereich gibt, muss ich auch durch die Immigration. In Boston mussten wir irgendwie gar nicht mehr durch ne wirkliche Sicherheitskontrolle. Wird die Abgabe vergessen, kann das zu Problemen bei der nächsten Einreise in die USA führen. Die … ich würde es halt lieber raus reißen. Seitdem insgesamt 6 oder 7 x in die USA eingereist ohne Probleme. In Boston mussten wir irgendwie gar nicht mehr durch ne wirkliche Sicherheitskontrolle.

2020 A