Kinotickets für Der Junge muss an die frische Luft. Hintergrund: Caroline Links Verfilmung der Autobiografie „Der Junge muss an die frische Luft – Meine Kindheit und ich“ von Hape Kerkeling. warning . Sie nutzen den veralteten Internet Explorer, welcher von DeinKinoticket nicht mehr unterstütz wird. Der Junge muss an die frische Luft ist ein deutscher Spielfilm von Caroline Link, der am 25.Dezember 2018 in die deutschen Kinos kam. ... Leider wurde kein Kino, das diesen Film zeigt, in Deiner Umgebung gefunden. Zudem war er der besucherstärkste deutsche Film des Jahres. ... Leider wurde kein Kino mit diesem Film in Deinem Umkreis gefunden. Apps. Filmwecker. Es handelt sich um eine Verfilmung der Autobiografie Der Junge muss an die frische Luft – Meine Kindheit und ich von Hape Kerkeling.Bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises wurde Der Junge muss an die frische Luft mit der Lola in Bronze ausgezeichnet. Nach dem erfolgreich verfilmten Jakobsweg-Bestseller „Ich bin dann mal weg“ veröffentlichte der Entertainer Hape Kerkeling 2014 mit „Der Junge muss an die frische Luft – Meine Kindheit und ich“ autobiographische Kindheitserlebnisse. Nach dem erfolgreich verfilmten Jakobsweg-Bestseller „Ich bin dann mal weg“ veröffentlichte der Entertainer Hape Kerkeling 2014 mit „Der Junge muss an die frische Luft – Meine Kindheit und ich“ autobiographische Kindheitserlebnisse. Duch Klick auf den Kinonamen gelangst du direkt zum kompletten Programm des jeweiligen Kinos. Finde Alle Kinos für den Film Der Junge muss an die frische Luft von Caroline Link. Übersicht aller Bielefelder Kinos in denen "Der Junge muss an die frische Luft" in der aktuellen Spielwoche läuft. Alle Zeiten im Überblick. Spielzeiten für den Film Der Junge muss an die frische Luft in den Leipziger Kinos. Hier geht es direkt zum aktuellen Spielplan für alle Kinos in Bielefeld. Erfahren Sie hier alle Infos zum Film "Der Junge muss an die frische Luft" und kaufen Sie online Karten für den Film im Cineplex Kino Olpe. Bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises wurde der Film mit der Lola in Bronze ausgezeichnet. Vielleicht solltest Du den Umkreis vergrößern. Auch wenn "Der Junge muss an die frische Luft" zum Schluss etwas an Fahrt verliert, ist es Regisseurin Caroline Link gelungen, ein liebenswertes und gleichzeitig ergreifendes Portrait von Kerkelings Leben zu inszenieren. Kinotickets kaufen für Der Junge muss an die frische Luft in Kinos in ganz Deutschland und auch in Deiner Nähe. Ihr Browser ist veraltet! Die durchgehend warme Farbgebung unterstreicht das Gefühl der behüteten Kindheit des deutschen Comedian perfekt.