Choose one of the following options for the Bad Wildungen to Kassel route: Michelin recommended, quickest, shortest or economical. You can also add information on Michelin restaurants, tourist attractions or hotels in Bad Wildungen or Kassel. Die Preise können auch je nach Tageszeit, Route und Serviceklasse variieren. Der NVV reagiert mit seinen Partnerunternehmen auf die sich weiter verringernde Mobilität der Menschen in der Region und die steigenden Personalausfälle wegen Erkrankungen oder Kinderbetreuung. Free WiFi internet access is available throughout the 3-star property. Bad Wildungen to Kassel route planner Get the best route from Bad Wildungen to Kassel with ViaMichelin. Corona: Reduzierung des Nahverkehrsangebots 27.03.2020, 08:30 Uhr. Get train times, compare prices & buy cheap train tickets for Kirchhain (Bz Kassel) to Bad Wildungen today. Is there a direct train from Bad Wildungen to Soest? Ici, vous trouverez tous les autocars entre Dresde et Bad Wildungen. Der NVV reagiert mit seinen Partnerunternehmen auf die sich weiter verringernde Mobilität der Menschen in der Region und die steigenden Personalausfälle wegen Erkrankungen oder Kinderbetreuung. Get train times, compare prices & buy cheap train tickets for Bad Wildungen to Kirchhain (Bz Kassel) today. Comparez les prix de tous les autocaristes comme OUIBUS, FlixBus, megabus ou Eurolines. Ja, man kann von Bad Wildungen nach Kassel-Wilhelmshöhe reisen, ohne umzusteigen. Ziel ist es weiterhin auch über … Gibt es einen direkten Zug von Bad Wildungen nach Kassel-Wilhelmshöhe? Bad Wildungen to Kassel route planner Get the best route from Bad Wildungen to Kassel with ViaMichelin. Rufen Sie Ihren Busfahrplan der Bus-Linie Buslinie 500 für die Stadt Bad Wildungen in Hessen direkt ab. Wichtige Kundeninformation: Die KVG passt ab Samstag, den 28.03.2020 den Fahrplan an. Trouvez les meilleurs billets d'autobus entre Zempin et Bad Wildungen. Family room was clean, warm and quiet and very spacious. lll Tous les bus entre Bad Wildungen et Dresde à comparer en prix et confort. Choose one of the following options for the Bad Wildungen to Kassel route: Michelin recommended, quickest, shortest or economical. Compare all coach companies and book your ticket online. Travel by train from Bad Wildungen to Kirchhain (Bz Kassel) in 1h 18m. Wichtige Kundeninformation: Die KVG passt ab Samstag, den 28.03.2020 den Fahrplan an. Located in the center of Bad Wildungen, the family-run Hotel Holzhauer offers comfortable rooms 28 mi from Kassel. Abends fahren die Züge eine Stunde länger, die letzte Fahrt verlässt Bad Wildungen um 21.05 Uhr, Ankunft in Kassel Hbf um 22.15 Uhr (Ankunft in KS-Wilhelmshöhe ICE um 22.09 Uhr). Dort haben Sie Anschluss an weitere Buslinien. Vorgesehen sind längere Betriebszeiten. Travel by train from Kirchhain (Bz Kassel) to Bad Wildungen in 1h 09m. ab Kassel-Wilhelmshöhe (ICE-Bahnhof) um 14.00 Uhr und 16.00 Uhr. How much does the train from Bad Wildungen to Soest cost? Prices can also vary depending the time of day, route and class you book. See 173 traveler reviews, 136 candid photos, and great deals for Maritim Hotel Bad Wildungen, ranked #2 of 11 hotels in Bad Wildungen and rated 4 of 5 at Tripadvisor. Bus & Kassel-Bahn PLUS Meined MEINE te ins Urlaubsvergnügen MEIN Fahrschein für Bus & Bahn PLUS Meine d MEINE te ins gnügen MEIN F ahrschein für Bus & Bahn PLUS ... Bad Wildungen-Mandern Bad Wildungen Auestadion Arens-hausen Anzefahr Angersbach Am Weinberg Am Stern Altmarkt Altenbeken Alsfeld Allendorf (Eder) Alheim-Heinebach Ahnatal- Now $124 (Was $̶1̶4̶2̶) on Tripadvisor: Maritim Hotel Bad Wildungen, Bad Wildungen. Zwei Fahrten von Kassel nach Bad Wildungen fahren beschleunigt (früher nur eine), Abfahrten z.B. Compare all coach companies and book your ticket online. Wir zeigen Ihnen den gesamten Streckenverlauf, die Fahrtzeit und mögliche Anschlussmöglichkeiten an den jeweiligen Haltestellen. Check for cheap coach tickets for your bus trip from Bad Wildungen to Verona and back. Corona: Reduzierung des Nahverkehrsangebots 27.03.2020, 08:30 Uhr. The city also maintains a bus service, the BKW (Bad Wildunger Kraftwagenverkehrs- und Wasserversorgungsgesellschaft mbH), which is also responsible for the municipal water supply.