Audio-Kabel 4-polig slim, Klinke 3.5mm, 5.0 m schwarz ... Anschluss A: Klinke 3.5 Stecker. Anscheinend lag das Problem an dem 4-Pol-Kontakt im Smartphone. Die 3 farblich codierten Cinch-Stecker werden an den Fernseher o. ä. angeschlossen.3,5mm Klinken Stecker (4pol.) Hochwertiger Adapter um Kopfhörer mit symmetrischen 4-pol XLR Anschluss an Kopfhörerverstärker mit 3,5mm Klinkenausgang anzuschließen. Beste Materialien (Neutrik und HICON Stecker plus Kimber Timbre Kabel) sichern eine … Anschluss B: Klinke 3.5 Stecker NALIA 2in1 Lightning Audio Adapter mit 3,5mm Klinkenstecker, Laden + Musik hören. na objednávku Opýtajte sa na tento produkt. MillSO Kopfhörer Verteiler Audio Klinke Y Adapter 1 auf 2 Stereo Aux Splitter Kabel (3,5mm Klinkenstecker auf 2 x 3,5mm Klinkenkupplung) für Headset & Lautsprecher - Rot. €7.77 eBay. Hello Select your address Best Sellers Prime Video Help New Releases Books Gift Ideas Gift Cards & Top Up Vouchers Electronics Pantry Home & Garden Sell PC Free Delivery Shopper Toolkit iPhone XS XS Max XR 8 Pin Stecker auf 3,5mm Klinke AUX iPhone X 8 8 Plus 7. iPhone Adapter Kabel Klinke 4pol auf 3,5mm 3pol Stereo WEISS. Spýtať sa na cenu. mit entsprechendem Ausgang an einen Fernseher. adaptor M12 male 3pol. Adapter M12 - M12 3-pole 4-pole . Nachdem ich meinen PC gestartet hatte, lief der Lüfter, wie nicht anders zu erwarten, sofort an. Kategórie tovaru. auf 3 pol. 5cm Audio-Kabel 4-polig slim, Klinke 3.5mm, 5.0 m schwarz ... Anschluss A: Klinke 3.5 Stecker. Dieses Kabel dient der Verbindung von Camcordern etc. an 3x Cinch Stecker für Audio und VideoLänge: ca. StarTech 3,5MM 4 POL AUF 2X3 POL KLINKE HEADSET AUDIO Y SPLITTER ADAPTER - StarTech.com Mini-phone Audio Cable for Audio Device, Speaker, Headphone, Headset, Microphone, Notebook, iPod, iPhone, iPad, Cellular Phone - 15.24 cm - 1 Pack - 1 x Mini-phon €11.99 eBay. Dieser Artikel StarTech.com 3,5mm Klinke Audio Y-Kabel - 4 pol. Konfektionierte Adapterkabel Splitkabel Klinkenstecker auf DIN finden Sie auf www.perakabel.de DIN Stecker 3polig auf Klinkenstecker Miniklinkenstecker Kundenlogin Pret à expédier: Hifiman 4-Pol Symmetrisch auf 3-Pol Normal Adapter à prix avantageux et franco de port avec un service client compétent! Es ist auch mit Lüftersteuerungen kompatibel. Adaptér . 3,5mm Klinkenstecker auf 4 pol XLR female. Headset Adapter für Headsets mit Kopfhörer / Microphone Stecker - St/Bu - weiß. Wie sollte es anders sein, musste das Kabel ja funktionieren. / M12 female 4pol. €11.49 eBay. Mit dem Adapter ist das Problem verschwunden und ich kann wieder mit meinen normalen Kopfhörern Musik auf dem Smartphone hören. Dabei werden Audio- und Video-Signale vom Camcorder auf den 4pol. Klinkenstecker gegeben. Anschluss B: Klinke 3.5 Stecker Ein 3-Pol-Stecker eines Kopfhörers löst da unabsichltich Steuersignale aus. Dieser Spannungsadapter ist zum Anschluss von Lüftern mit 12V DC Netzteilanschluss (4-polig) an einen 3pol Molexanschluss, wie er sich auf Mainboards oder an Artikelnummer 66681 befindet, gedacht.Lüfter mit 12V DC Netzteilanschluss an 3pol MolexanschlussOhne Tachosignalausgabe, Kabellänge ca. Ich habe mir diesen Adapter gekauft, um meinen Lüfter an einen 4 pol-Stecker anzuschließen. PCP.CH - commande avant 18 heures, livraison le lendemain! Táto stránka používa Cookies - používaním ... adaptor M12 male / M12 female shield AIDA MSBL0-A-U BU.-ST.PIN 2AUF4/4AUF2 ADAPTER. Adapterstecker bei Europas größtem Musikhaus - Schneller Versand, 30 Tage Money-Back und 3 Jahre Thomann Garantie 1,5m adaptor M12 male 3pol. / M12 female 4pol. Rode TRS-TRRS Adapter (3,5 mm Buchse auf Stecker) schwarz.