Depending on your selection, the information that you are shown changes. Wie Sie wieder zurücktreten können, indem Sie sich von einer Prüfung, zu der Sie sich bereits angemeldet. Sobald Sie angemeldet sind – einen Stundenplan erstellen und exportieren (iCal, pdf ) – persönliche Daten verwalten – Bescheide drucken – sich für ein weiteres Studium an der UKN (z.B. Die Kurse der Wahlpflichtmodule sind hier nicht aufgeführt, sondern sind im elektronischen Vorlesungsverzeichnis (ZeuS) zu entnehmen * Einführung und Platzverteilung zu den botanischen Bestimmungsübungen und Exkursionen finden am 14.04. in der Zeit von 10:00-11:45 Uhr im Hörsaal R 712 statt ZEuS – Zentrales Einschreibe- und Studierendenportal an der Universität Konstanz Lehrangebot mit Vorlesungsverzeichnis, Prüfungsverwaltung, Online-Studienplatzbewerbung, Praktika- und Stellenangebote ILIAS Zentrale Go to the dropdown menu next to select your preferred viewing mode. Prüfungsanmeldung in ZEuS ab WiSe 2019 mit TAN-Verfahren Mit der Integration des Prüfungsmanagements für alle Studierende an der Universität Konstanz, wird auch das TAN-Verfahren in ZEuS für die Prüfungsanmeldung aktiviert. Master, Promotion) bewerben. The following viewing options are available: Week choice → Classes are sorted by calendar week; the schedule only shows calendar weeks within the semester period. Dies ist eine ganz selbstverständliche Frage zum Studienbeginn. Lesen Sie im vorliegenden Artikel, wo Sie sich zu Prüfungen in ZEuS anmelden können und welche Verfahren es gibt. ZEuS Portal Uni Konstanz Es können keine Inhalte dargestellt werden Möglicherweise haben Sie keine Berechtigung: Sie sind derzeit nicht im System angemeldet. Meine Universität Melden Sie sich an, um auf „Meine Universität“ und passwortgeschützte Bereiche zugreifen zu können. Wie wird mein Stundenplan aussehen? „Meine Universität“ ist Ihr persönlicher, geschützter Bereich auf der Website.

2020 A