[1. Wie Ich Bin Songtext CRO von Raop. / Mir liegt die Welt zu twitter; google; facebook; Wie Ich Bin Songtext. Lyrics to 'Wie ich bin' by CRO : [Refrain] / Manchmal denk ich wie's wohl wär / Wenn ich nicht wär, wer ich bin / Aber kein Mensch steht mir so gut wie ich / Deshalb bleib ich wie ich bin! Sie sagt, sie würde gern ans Meer, mal wieder weg von hier Ist egal wohin, einfach weit weit weg und der Stress bleibt hier Manchmal denk ich wie's wohl wär Wenn ich nicht wär, wer ich bin Aber kein Mensch steht mir so gut wie ich Deshalb bleib ich wie ich bin! Strophe] Mir liegt die Welt zu Füssen, denn ich bin ein Superstar Bin immer schlecht gelaunt, bin arrogant und .. Video clip and lyrics Wie ich bin by CRO. Lyrics to 'Du' by Cro. Wie ich bin Lyrics: Manchmal denk ich, wie's wohl wär' / Wenn ich nich' wär', wer ich bin / Aber kein Mensch steht mir so gut wie ich / Und deshalb bleib ich wie ich bin! Enjoy more than 8 million lyrics. Cro Paroles de « Wie ich bin »: Manchmal denk ich wie’s wohl wär, / wenn ic Und, dass ich bin wie ich bin liegt im Grunde an dir, Denn du hast mir gezeigt Geld ist nur buntes Papier. Genau So Lyrics: Ich bin genauso wie du, denn du bist irgendwie anders / Ganz normal doch nicht Standard / Und nein, ich brauch keinen Ruhm / Denn am liebsten bin ich ich, genauso wie du / Hey du Wenn ich nich' wär, wer ich bin Aber kein Mensch steht mir so gut wie ich Deshalb bleib ich wie ich bin! Und wenn ich wiedermal allein im Hotelzimmer sitz Fällt mir auf, Baby einmal um die Welt war'n Witz. Ich bin wie ich bin Songtext von Adel Tawil mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Manchmal denk ich, wie's wohl wär' Wenn ich nich' wär', wer ich bin Aber kein Mensch steht mir so gut wie ich Und deshalb bleib ich wie ich bin! Denn das Bett ist zwar groß, die Gemälde sind schick, Doch ich … / [Verse 1] /