Wenn du deine Kreditkarte verwendest können Gebühren dafür anfallen. Berechnen. You can useBuy, Sell & Cashout Perfect Money to Paypal, Bitcoin(BTC), Western It is not a recommendation to trade. Du kannst das Geld entweder mit einer Kreditkarte, einer Debitkarte oder über dein Bankkonto senden. Exchanging Bitcoin to Western Union Is Now Easier. Außerdem kann der Empfänger das Geld in einer Filiale von Western Union persönlich abholen. Meine Frage : muss ich mich an Western Union wenden, oder wird das Geld automatisch zurück auf mein Konto überwiesen? Western Union: Geld senden | International Geld sendenSenden Sie mit Western Union Geld online, persönlich oder per Telefon an Freunde und Familie in aller Welt. Der Empfänger muss dann die Sicherheitsfrage beantworten. Geld online senden. Mit der App von Western Union lassen sich über das Handy oder Smartphone Zahlungen an ein Bankkonto oder eine Mobile Geldbörse senden. In manchen Ländern besteht jedoch die Möglichkeit, das Geld auch auszuzahlen, wenn sich der Empfänger nicht ausweisen kann. ... Mit Western Union kann Geld international versendet werden, ohne ein Konto angeben zu müssen. So kann beispielsweise auch beim Bargeldtransfer nur der vorher festgelegte Empfänger das Geld abholen, und auch das nur, wenn er den Transaktionscode, den vollständigen Namen des Senders und den gesendeten Geldbetrag nennen kann. Ich habe einem Freund in Afrika per Western Union Geld überwiesen. Der Empfänger kann es entweder in einer Western Union Filiale abholen oder das Geld auf ein Bankkonto transferiert bekommen. Dieser ist aber erkrankt und kann das Geld nicht abholen.