In der Nacht zu Dienstag hat es eine mächtige Erschütterung gegeben – und die Ursache ist immer noch nicht gefunden. TV programa LSuper RTL kanalo skirto vaikams vokiečių kalba. Mysteriöser Knall erschreckt Neuruppiner. Aber ich bin schnell wieder aufgewacht und war voll erschrocken. Was war das hatte das mit sowas zu tun ? (via Jochen Markett) Ein monströser Knall sorgt in Neuruppin für Verunsicherung. Ein Knall in Neuruppin. 2019-05-05 Ein monströser Knall sorgt in Neuruppin für Verunsicherung. Nach Informationen der Polizei und der Deutschen Flugsicherung, handelte es sich um mindestens ein Überschallflugzeug. 30 was hier gewees. Grund für den Einsatz war, dass der Funkkontakt zu einem rumänischen Flugzeug, das von Bukarest nach Brüssel unterwegs war, abgebrochen war. maz-online.de. Freiwillige Feuerwehr Amras - 24 h am Tag - 365 Tage im Jahr für eure Sicherheit im Einsatz Was war da los? Abfangjäger stiegen auf, um die Maschine zu finden. Super RTL Tv programa šiandien, televizijos programa šiai savaitei. Hallo heute Nacht wollte ich ganz normal einschlafen. Doch kurz vor dem einschlafen hab ich ein lauten knall im Kopf gehört und es hat sich angefühlt als ob ich fallen würde.