unter einem Baum). Sicherlich ist Porto nicht die allerbeste Stadt für einen Städtetrip mit Kleinkind . 10 Ausflugsziele, die ich Euch einen verregneten Tag Hamburg versüßen. Für einen Moment mag das ganz schön sein. Wir waren einmal mit Kleinkindbesuch zu Ostern bei Regen im Zoo - die waren aber denn noch beide schon im Laufalter, es hat geregnet und war absolut nicht lustig - obwohl es Dänen waren,wettererprobt und gut bekleidet. Die Kinder fangen an zu toben, die Eltern werden immer gereizter. Zeigen Sie Ihren Kindern die Regentropfen, die von den Blättern abperlen, und lauschen Sie einfach mal, wie der Regen … unter einer Regenrinne), wo fällt nur wenig Regen (z.B. 30 Spiele als Kinderbeschäftigung bei Regen. Probiere sie aus. Dann folgt mir doch auf Facebook, bei Instagram oder Pinterest.. Oder abonniert meinen Newsletter. Was kann man mit Kindern bei Regen machen? Seine Welt ist nun wieder größer und noch aufregender geworden. Regen sammeln Nehmt einen Becher mit und stoppt die Zeit, wie lange der Becher braucht, bis er voll ist. Höchste Zeit, dass ihr was unternehmt. Die Kälte kriecht durch, man fühlt sich nur naß - und die Tiere haben auch nicht viel Lust zu irgendwas. Wir waren einmal mit Kleinkindbesuch zu Ostern bei Regen im Zoo - die waren aber denn noch beide schon im Laufalter, es hat geregnet und war absolut nicht lustig - obwohl es Dänen waren,wettererprobt und gut bekleidet. Wenn aber die ganze Meute in der Bude hockt, fällt irgendwann irgendwem die Decke auf den Kopf. Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Kids auch bei schlechtem Wetter in München ;-). Unsere bewährten überdachten Standards für Familien mit Kindern in Berlin bei Regen. Die Kälte kriecht durch, man fühlt sich nur naß - und die Tiere haben auch nicht viel Lust zu irgendwas. Das Schmuddelwetter lädt aber geradezu dazu ein, es sich mit der Familie gemütlich zu machen. Aber was stellt man bei Regen mit … Bei starkem Regen, Sturm oder Gewittern bleibt Ihnen nichts anderes übrig als die Zeit mit den Kindern in der Wohnung zu verbringen. Zum Glück gibt es in Berlin genug Orte, an denen Familien und Singles mit Kindern die grauen und grausamen Seiten des Winters vorübergehend vergessen können. Hamburg bei Regen mit Kindern! Manchmal gibt es diese Tage, an denen wir einfach nicht lange raus können: Das Wetter ist kalt, es regnet draußen und ist nass. Nach spätestens 45 Minuten an der frischen Luft macht es einfach keinen Spaß mehr. Dann sitze ich mit dem Rubbelbatz in unserer 64m²-Wohnung drinnen fest und frage mich, wie ich bei Regenwetter mein Kleinkind zu … Für einen Moment mag das ganz schön sein. Unser gemütlicher Spaziergang entlang am Quai hat bei uns mehrmals Herzstillstände verursacht, da es hier keinerlei Absperrungen zum Fluss hin gibt. Kleinkind-Gruppe Dein Kind entdeckt nun täglich etwas Neues – eigene Fähigkeiten, andere Menschen und interessante Dinge. Bei 33 Ideen ist bestimmt etwas auch für dein Kind dabei. Die Frage was tun mit Baby bei Regen stellen sich viele Eltern wenn das Wetter schlecht ist. Es wird den Kleinen besonders viel Spaß machen über Pfützen zu springen und es ist überhaupt nicht schlimm, wenn sie auch mal darin landen. Regen mit Kindern erleben. Von Indoor-Spielplatz über Kinder-Museum bis Tropenaquarium und Chocoversum. Das Schmuddelwetter lädt aber geradezu dazu ein, es sich mit der Familie gemütlich zu machen. Spielen, erkunden, basteln – es gibt so viele kreative Möglichkeiten, um Kinder bei Regen zu beschäftigen. Und dann mit den Kindern mit offenen Augen durch den Regen laufen und genau drauf achten: Wo kann ich besonders viel Regenwasser sammeln (z.B. Wenn aber die ganze Meute in der Bude hockt, fällt irgendwann irgendwem die Decke auf den Kopf. Im zweiten Teil findet ihr 35 Tipps rund um Kunst, Kultur, Spaß & Spannung. Es regnet! Ausflüge mit Baby sind aber auch an einem Regentag möglich. Die Stimmung kippt. Fazit: Porto im Regen mit Kleinkind. Höchste Zeit, dass ihr was unternehmt. Da es mir wichtig ist, die Zeit mit meinem Patenkind schön zu verbringen und seine Fantasie und Kreativität zu wecken, habe ich begonnen kreativ zu werden und eine Liste mit Ideen für die Kinderbeschäftigung bei Regen geschrieben.