Aufgrund des Coronavirus wurde von der Kreisverwaltung Südliche Weinstraße eine Allgemeinverfügung erlassen, nach der Veranstaltungen untersagt sind. Bars & Restaurants in Göttingen. Comedy & Kabarett in Göttingen. Lerne neue Leute kennen und erfahre, was heute in Göttingen ansteht! Sie warten meist sowohl im Frühling, als auch im Sommer, im Herbst und im Winter auf Ihren Besuch. Göttingen und Umgebung › Heute, Freitag, 27. Hallen & Säle in Göttingen. 25 km Das Highlight der Veranstaltungen Kassel ist zweifelsfrei die alle fünf Jahre stattfindende documenta, die weltweit bedeutendste Ausstellung zeitgenössischer Kunst. 30 km Veranstaltungskalender HeilbronnerLand Ob gemütliches Weindorf oder kulinarisches Gipfeltreffen rund um Heilbronn, kulturelle Highlights wie Freilichtspiele, Volksfeste oder Konzerte sowie geführte Rad- und Wandertouren - der Veranstaltungskalender im HeilbronnerLand hat viel zu bieten. Sie griff mir in den Lauf. Freizeitveranstaltungen in Göttingen. Sie lag auf mir voll Lust und Gier. Sabine kam, wild wie ein Tier. Tickets und Eintrittskarten für Veranstaltungen in Göttingen bequem und sicher online … ... da wegen der Corona-Pandemie landesweit sämtliche Veranstaltungen bis mindestens Mitte … Auf dieser Seite findest Du Veranstaltungen in Göttingen und Veranstaltungstipps für Göttingen. Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage. Veranstaltungen Kassel (167 Events) Wer nach Kassel kommt, sollte Zeit mitbringen, denn es gibt viel zu sehen und entdecken in der Kunst- und Kulturstadt. Aktuell finden Sie bei uns 291 Trödelmarkt und Flohmarkt-Termine aus dem PLZ-Gebiet 37. Hier findest du alle Alle Veranstaltungen von heute in Göttingen und auch wer die Partys besucht! Nein, Liebe war das nicht. Hier werden Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten und Freizeittipps für Göttingen und Rosdorf in der Umgebung von bis zu 50 km vorgestellt, von denen einige auch online zu buchen sind. Der Veranstaltungskalender für Göttingen und Umgebung umfasst derzeit 254 Events aus den unterschiedlichsten Kategorien wie Konzerte, Theater, Kunst, Kultur, Musicals, Shows, Comedy, Festivals, Sport, Flohmärkte und vieles mehr. Die Maßnahmen sind derzeit bis zum 19. Ausflugstipps und Freizeitangebote in Mittelhessen. Das könnt ihr in den nächsten Tagen unternehmen. Termine aus gewünschtem PLZ-Gebiet bequem per Newsletter abonnieren! Sie schmiss mich an den Gartenzaun, riss mir den Mantel auf. Ich hatte zwar an sie gedacht, doch nicht, wie stark sie war. Alle Veranstaltungen in Göttingen. nahm mich mit Haut und Haar. Übersicht alle Feste und Events, Regionale Infos. Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, informieren Sie sich hier zur aktuellen Corona-Situation: Liveticker von Stadt und Landkreis Göttingen Bürgertelefon: 0551 7075 100 täglich, auch am Wochenende 08:00-13:00; 15:00-18:00 Uhr Bitte seien Sie achtsam und bleiben Sie zu Hause! Sie griff mir in den Lauf. Sie lag auf mir voll Lust und Gier. Verzerrt war ihr Gesicht. HEUTE. An alle unsere lieben und treuen Gäste! Wir übertragen heute aufgrund der GESCHLOSSENEN Veranstaltung "Komische Nacht" kein Fußball! Es gibt viele traditionelle Feste, Märkte und Events im Rhein-Neckar-Kreis. Ich hatte zwar an sie gedacht, doch nicht, wie stark sie war. Der Kunstverein Göttingen präsentiert zeitgenössische Kunst - von performativen Ausstellungen zu begleiteten Führungen.