THAI FOOD 1 Bucher Straße 23 D-90419 Nürnberg Telefon: +49(0)911 / 377 80 09 Telefax: +49(0)911 / 49 77 91 E-Mail: info@thaifood1.de Internet: www.thaifood1.de, www.thai-food-1.de: Inhaber: Chintana Singer (Anschrift siehe links) Zuständige Aufsichtsbehörde: Gewerbeamt Stadt Nürnberg. Montag bis Samstag von 11:00 bis 21:15 Uhr Sonntag und Feiertag von 13:00 bis 21:15 Uhr Unsere Speisekarte gibt es natürlich auch im PDF-Downloadformat. Die wichtigsten Infos zu Thai Food 1 in Nürnberg präsentiert von speisekarte.de - Öffnungszeiten Ruhetage Kontakt Login Registrieren Unterstützung für Restaurants während der Corona-Krise Worauf hast Du Lust? Hier findest Du die Öffnungszeiten vom Thai Food 1 Restaurant, Bucher Straße 23 in Nürnberg, ebenfalls erhältst Du die Adresse, Telefonnummer und Fax. Wir legen beim Kochen unserer Gerichte großen Wert auf traditionelle Rezepte, gepaart mit landestypisch-frischen Zutaten. Thai Food 1 PREMIUM Bucher Straße 23 90419 Nürnberg Gefällt 33 Mal Für später merken! Die Bedienungen stehen einem immer zur Seite und lassen mich nie lange warten. Suchen. Unser Spezialitäten-Restaurant bietet Ihnen auch einen besonderen Service: Für private Feiern oder geschäftliche Anlässe können Sie unsere Küchen-Crew engagieren! Das exotische Essen dort schmeckt einfach vorzüglich. RESTAURANTDETAILS … Ich esse dort einfach liebend gerne und empfehle es ebenso gerne weiter. Eine komplette Thaiküche wird bei Ihnen aufgebaut und im direkten Kontakt mit Ihren Gästen unsere thailändische Kochkultur vorgestellt. Die Preise sind auch sehr angemessen für die leckeren Gerichte. Ich finde das Restaurant Thai Food 1 in der Bucher Straße in Nürnberg einfach klasse. Thai Food 1 Bucher Straße 23 90419 Nürnberg Telefon: 0911 / 377 80 09. Jetzt bewerten! Umsatzsteuer-Identifikationsnummer Wir akzeptieren Sodexo Restaurant-Gutscheine! Standort übermitteln und suchen.

2020 A