So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen. Öffnungszeiten . 46535 Dinslaken. Thomas Wilhelm St. Vinzenz-Hospital Merheimer Straße 221 - 223 50733 Köln +49 221 77120 Anrufen +49 221 7712275 (Fax) Sind Sie Dr. Wilhelm? Volleyballbundesliga Saison 2009/2010, 2010/2011, 2011/2012) Am St. Vinzenz-Hospital tätig seit. Dr. Mannil und sein Team haben eine Liposuktion bei mir vorgenommen und mir damit meine Lebensqualität zurück gegeben. Cord Neitzke. Dr. med. Prof. Dr. Viola Bullmann. ... Eintrag bearbeiten Nicht korrekt? : 0221 7712-387 E-Mail: visceralchirurgie.kh-vinzenz@cellitinnen.de. Thomas Wilhelm (Arzt) in Merheimer Str. Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie. Dr. med. Tel. Stefan Richter. Weitere Informationen über den Fachbereich und das St. Vinzenz-Hospital erhalten Sie hier. Thomas Wilhelm und Dr. med. Für Fachärzte. Hans Udo Zieren St. Agatha-Krankenhaus GASTROENTEROLOGEN PATHOLOGEN STRAHLENTHERAPIE PROF. DR. MED. 2.000 stationäre und ca. Dr. Monika Pelka. Basisweiterbildung Chirurgie (stationär), Befugnis für 24 Monate gemeinsam mit Dr. med. Zum Fachbereich Mannschaftsarzt RWE Volley Bottrop (1. Assistenzarztausbildung St. Marienhospital, Ge-Buer; Facharzt/Oberarzt St. Vinzenz, Dinslaken; Interessante Stationen, z.B. Dr. med. Dietmar Pennig; Facharzt Gefäßchirurgie (stationär), Befugnis für 48 Monate . Facharzt für Radiologe. St. Vinzenz-Hospital Merheimer Str. Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg. 221-223, 50733 Köln Das sagen Nutzer über Dr. Wilhelm Finden Sie mehr zu Dr. Wilhelm! Facharzt für Radiologie. Dr. med. St. Vinzenz-Hospital +49 221 77120 Anrufen. Zusatzbezeichnung Geriatrie. Leiter des Zweitmeinungsverfahrens AOK Nordrhein und Hamburg; Knorpelrekonstruktive Verfahren (15 Jahre Erfahrung mit der Autologen Knorpelzelltransplantation). Montag. Thomas Wilhelm und Prof. Dr. med. Das Team der plastischen Chirurgie des St. Vinzenz kann ich absolut empfehlen. 04/2007 Tätigkeitsschwerpunkte am St. Vinzenz-Hospital. Nicht bewertbar. Am St. Vinzenz-Hospital tätig seit. Chefarzt Prof. Dr. Dietmar Pennig . ... St. Vinzenz-Hospital. Spezielle Fußchirurgie (Zertifikat der Deutschen Assoziation Fusschirurgie) St. Vinzenz-Hospital Darmzentrum Köln Nord-West hat noch keine Bewertungen erhalten. Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Uniklinik Köln. Dr. Thomas Wilhelm Facharzt für Allgemein-, Gefäß- und Visceralchirurgie, Spezielle Visceralchirurgie. Telefonisch unter 02064 47330. Adresse + Kontakt Dr. med. Dr. … 1996 Das St.-Agnes-Hospital Bocholt übernimmt die Leitung der Inneren Abteilung; 1998 Unterzeichnung des Gesellschaftsvertrages zwischen dem Bocholter St.-Agnes-Hospital und dem St.-Vinzenz-Hospital zur Gründung der St.-Agnes Hospital Bocholt gGmbH; 1999 Aufstellung des erhalten gebliebenen Dachreiters des Urbaus vor der Front des Hospitals

2020 A