Weitere Bilder findest du zudem auch auf unserer Pinterest Pinnwand “Movie Park Attraktionen” – Schau mal vorbei! Die Attraktion ist der Höhepunkt des neuen Themenbereichs Federation Plaza rund um das Thema Luft- und Raumfahrt, informiert Tourismus NRW. Bandit [ˈbændɪt], bis 2004 Wild Wild West, ist eine Holzachterbahn des Herstellers Roller Coaster Corporation of America und steht derzeit im Movie Park Germany (Bottrop-Kirchhellen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland).. Bandit war zu dieser Zeit die einzige Holzachterbahn in Deutschland und wird auch als die erste „moderne“ Holzachterbahn Deutschlands bezeichnet. 2017 wurde der Movie Park einen Tag lang nur für eine Kandidatin der WDR-Sendung Der geschenkte Tag geöffnet. Bottrop – Es ist ein galaktisches Abenteuer. Ich freue mich zwar darauf, dass potentiell der Movie Park mal wieder interessant werden könnte, denn so richtig gefallen hat mir der Park noch nie. Die Star-Trek-Achterbahn im Movie Park rast nach einem Katapultstart durch Schrauben und Kurven - und begibt sich auf eine atemberaubende Fahrt. Neue Star-Trek-Achterbahn im Movie Park eröffnet. Der Puls schnellt in die Höhe, das Herz rast. 2017 entstanden der erste Themenbereich und die erste Achterbahn in einem Freizeitpark mit der Lizenz von Star Trek. Im Movie Park in Bottrop hat eine neue Star-Trek-Achterbahn eröffnet. Im Movie Park in Bottrop hat eine neue Star-Trek-Achterbahn eröffnet. Im August berichteten wir bereits über die neue Star Trek Achterbahn im Movie Park Germany. In diesem Artikel geben wir einen Überblick über die Entwicklungen seit August 2016. Die Ladeluke für die Waggons öffnet sich. Die atemberaubende Fahrt auf der neuen Super-Achterbahn „Star Trek: Operation Enterprise“beginnt. Falls du dich auf der offiziellen Website über The Bandit informieren möchtest, findest du hier den Link zur offiziellen Website des Movie Park Germany. Ich mag weder die Struktur noch die Attraktionen besonders gern, der Park war schon immer recht lieblos. In den letzten Monaten sind viele weitere Details bekanntgegeben. Ohren anlegen! Mich begeistert das jetzt nicht so mit Star Trek. Neue Star-Trek-Achterbahn im Movie Park eröffnet.