Letzendlich war dieses Format für mich genau das Richtige, denn zum Buch hätte ich wahrscheinlich eher nicht gegriffen. Hörbuch (CD) Hörbuch (CD) ... Genau das ist auch mein einziger Kritikpunkt, denn das Ende ist in gewisser Weise offen. 2017 kam Sonne und Beton auf den Markt und zeigte Berlin Neukölln-Gropiusstadt ganz ungefiltert. Wir, die Macher von hörbuch.com, zeigen dir, wo genau du solche Erzählungen unentgeltlich herunterladen darfst. Sonne und Beton, Hörbuch CD von Felix Lobrecht bei hugendubel.de. www.felixlobrecht.de. Ein heißer Sommer in der betonharten Gropiusstadt. Taschenbuch Jetzt hat er seinen Roman Sonne und Beton (Ullstein fünf) als Hörbuch veröffentlicht – erneut sehr erfolgreich. ... Hörbuch (CD) Hörbuch (CD) ... Es ist modern, spannend und hat ein unerwartetes Ende. "Noch rücksichtsloser gehts wohl nicht?" Er wurde 2018 mit dem "Deutschen Comedypreis" in der Kategorie "Bester Newcomer" ausgezeichnet. Die Haupthandlung wird zwar über Umwege noch beendet, jedoch öffnet sich kurz vor Ende ein weiteres Problem, das nicht behoben wird. Lustig fand ich an den geschilderten Situationen kaum etwas, obwohl das Potential dafür durchaus gegeben wäre. Books in Audio and spoken word contributions by users. Lobrecht erzählt so toll, dass man sich fast anwesend fühlt. Ein heißer Sommer. Hörbücher. Felix Lobrecht hat sein Können unter Beweis gestellt und ein trauriges, humorvolles und facettenreiches Buch erschaffen. Das Hörbuch hat er selbst eingelesen. Er ist Autor, Stand-Up-Comedian und Teil des einflussreichsten Podcasts Europas, "Gemischtes Hack". Insgesamt ist es trotzdem einfach genial. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Sein Debütroman "Sonne und Beton" wurde von den Rezensenten einhellig gefeiert. Gino, Julius und Lukas kiffen, chillen, saufen, glotzen Mädchen hinterher. Eingesprochen hat er das Hörbuch selbst und mich damit immer wieder verwirrt. Er begann bereits als Jugendlicher Geschichten zu schreiben. Das Hörbuch auf CD zum Bestseller "Sonne und Beton" gelesen von Felix Lobrecht. Im Schatten der Lüge (Ein Nora-Watts-Thriller 2) Sheena Kamal. "Sonne und Beton" von Felix Lobrecht wurde mir in Hörbuch-Format als Rezensionsexemplar von Lübbe Audio im Rahmen der BloggerJury zur Verfügung gestellt. fragt Shaolin Sandra ihren Kollegen von der Berliner Mordkommission, als dieser den halben Radweg und die Feuerwehrzufahrt blockiert. ... jedoch öffnet sich kurz vor Ende ein weiteres Problem, das nicht behoben wird. Vier Jungs in den Hochhausschluchten der Großstadt. Sonne und Beton Dieses Hörbuch kostenlos downloaden Dieses bekannte Hörbuch von Felix Lobrecht gibt es derzeit kostenlos als Download.