Ikinumpara ang accommodation sa industry standard at nabigyan ng score batay sa presyo, pasilidad, at mga serbisyong iniaalok nito. Suchen Sie andere Unternehmen aus der Kategorie Hotels, Hotels-Restaurants in Binz auf Infobel. Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem ich den Link zur Abmeldung im Newsletter benutze oder eine E-Mail an info@hotel-am-meer.de schicke. Hotel Zur Promenade, Binz Branchen. Eine Nutzung meiner E-Mail-Adresse für andere Zwecke findet nicht statt. Branchen. Apartment Ferienhaus mit Sauna und 2 Räder inklusive Ito ang official star rating na ibinigay sa accommodation ng isang independent third party - ang Hotelstars Union. ... Hotel und Restaurant "Zur Promenade" Hotel. 21 m Sea Lounge. germany › Mecklenburg-Vorpommern › Binz › Branchen › Hotel Zur Promenade. Liste der beliebtesten Restaurant in Ostseebad Binz, Strandpromenade; 10 Kundenbewertungen, ☆ Preise,☎ Kontaktdaten und Öffnungszeiten von Firmen aus Ostseebad Binz mit dem Stichwort Restaurant . Reservieren, finden Sie Bewertungen, Öffnungszeiten, Fotos & Videos von Strandhotel zur Promenade GmbH & Co. KG - Hotels, Hotels-Restaurants in Binz. Telefon , Adresse , Öffnungszeiten für Hotel Zur Promenade, Branchen, Binz seekty. Direkt an der Strandpromenade und am Kurplatz Binz gelegen, lässt sich von hier aus, das bunte Treiben des Ostseebades beobachten. Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutzerklärung das Hotel am Meer mir regelmäßig seinen Newsletter per E-Mail zuschickt. 16 m Caprice. Branchen. Genießen Sie die hausgebackenen Torten und Kuchen, die erlesenen Tees und Kaffees sowie die erfrischenden Drinks und leckeren Snacks mit dem einmaligen Blick auf die Ostsee. Hotel & Restaurant Zur Promenade in Binz Ihr Hotels in Binz Auf Marktplatz-Mittelstand.de finden Sie alle relevanten Informationen zu Hotel & Restaurant Zur Promenade in Binz: Aktuelle Öffnungszeiten Adresse und Kartenansicht ☏ Telefonnummer Bilder des Betriebs ★ Bewertungen Jetzt kontaktieren!